Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Herbst !

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Grundsätzlich mag ich den Herbst auch sehr gerne, das liegt zum einen daran, dass ich im Oktober Geburtstag habe und zum anderen, weil ich Kuschelklamotten, Kuscheldecken, und Beautyprodukte mit Kuschelduft liebe
    Und ich fang immer schon im Oktober an, mich auf Weihnachten zu freuen....
    Leider meldet sich immer wenn es kälter wird auch meine Blase... Hab seit heute morgen wieder eine Entzündung... Das sind bei mir dann die negativen Seiten. Aber jammern hilft ja nix - also ja, ich freu mich auf den Herbst und stoß derweil mit Blasentee an
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #12
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ah, ich freue mich auch auf den Herbst und hasse den Sommer. Der Herbst und Frühling sind mir die liebsten Jahreszeiten. Alles in Bewegung
    Herbst: wunderbar, lange Spaziergänge mit Hund, herrliche Farben in der Natur, Kuschelabende,...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin auch schon in Herbststimmung. Freue mich wieder auf meine etwas schwereren Düfte, auf kuschlige Momente mit Tee und Duftkerzen.

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bei mir ist auch Herbst, ich bin nämlich total erkältet .... Und das ist mir Anfang September ja noch nie passiert ! Hab mich wohl letzte Woche beim offen fahren verschnupft ....

    Ansonsten bin ich froh, dass ich in 2 Wochen nochmal in die Sonne durchstarte. Wenigstens etwas ....

    Selten in einem Sommer so gefroren, wie in diesem

    Choco (mit Plüschsocken an den Füssen ....)

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Hexy!

    Schönes Thema Mir ist nämlich auch richtig herbstlich zumute, ich freu mich auch, die kuscheligen Klamotten wieder tragen zu können, habe eine Duftkerze von L'Occitane brennen, mir ist wieder danach, mich nach Tee umzuschauen. Und irgendwie komme ich so auch innerlich mehr zur Ruhe.

    Ich freu mich über das Wetter und auf den Herbst!

    LG an alle
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Nachdem der Sommer in Wien ziemlich heiss und für mich somit arg unangenehm war, freue ich mich jetzt sehr über den nahenden Herbstbeginn..
    Haben eine Woche nahe Kiel verbracht, bei Wind und herbstlichen Temperaturen.. wunderbar. Auch hier wirds langsam (aber sicher!) kühler.. ich freue mich sehr auf die kühlen Jahreszeiten, da lebe ich richtig auf.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das einzig Schöne, was ich dem Herbst abgewinnen kann, ist, dass die Adventzeit (Christkindlmarkt, Weihnachtsfeier, Weihnachatslieder, Punschstände und Straßenbeleuchtung) hineinfällt.
    Außerdem bringt er mich meiner Lieblingsjahreszeit- dem Frühling- schon ein Stück näher.

    ANonsten kann ich ihn nicht ausstehen. Mir ist ständig kalt, weil ich mich schwer umstelle auf Kälte. Jeden Tag "stirbt" der Tag ein bisschen früher, alles verblüht. Man steht im Dunkeln auf und kommt im Dunkeln heim. Nö, das deprimiert mich und ich finde nichts Romantisches dabei. Ich bin auch keine Teetrinkerin und Duftkerzenanzünderin.

    Ich spüre lieber das Lebendige und die Kraft der Natur.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von fille


    ANonsten kann ich ihn nicht ausstehen. Mir ist ständig kalt, weil ich mich schwer umstelle auf Kälte. Jeden Tag "stirbt" der Tag ein bisschen früher, alles verblüht. Man steht im Dunkeln auf und kommt im Dunkeln heim. Nö, das deprimiert mich und ich finde nichts Romantisches dabei.
    Ich spüre lieber das Lebendige und die Kraft der Natur.
    Geht mir genauso u. mittlerweile verbinde ich mit dem Herbst, das Wort Abschied.
    +


  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Mich frustriert das Wetter momentan. Wann war denn mal bitte länger als 3 Tage am Stück Sommer? Zum Glück fliege ich im November noch in die Wärme

    Einerseits habe ich schon schöne neue Herbstklamotten und auch Lust, sie mal anzuziehen, aber da ich weiss dass sie mich dann im Oktober schon langweilen bleibe ich jetzt noch bei T-shirts und strumpflos
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Auf einen goldenen Herbst, mit milden Temperaturen und buntem Laub, würde ich mich schon freuen. Aber wenn es so bleibt und nur nass und grau ist DANN mag ich den Herbst gar nicht

Ähnliche Themen

  1. To go im Herbst
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 09:14:19
  2. HR Herbst-Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:30:45
  3. Herbst Looks - Must Have?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 22:20:44
  4. Herbst-Look im TBS
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 12:39:31
  5. Must have des Herbst
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 10:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •