Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Herbst !

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Herbst !

    Anzeige
    Hi!

    Also, nachdem das ja kein besonders toller Sommer war höre ich mittlerweile das Meckern auf und freue mich auch einen goldenen Herbst.

    Bin irgendwie schon in Stimmung kuschlige Klamotten anzuziehen und es mir mit einer Kanne Tee auf dem Sofa bequem zu machen.
    Und morgens, wenn es schön frisch ist, und die Luft leicht neblig ist das mag ich auch gern

    Seid ihr "mental" auch schon im Herbst?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Hallo Hexy ,

    ich bin auf jeden Fall schon in Herbst-Stimmung. Da ich ja eh kein Freund von Sommer und Hitze bin freue ich mich nun auf Herbst und Winter.

    Die passenden Klamotten durften auch schon einziehen
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo

    Ich freue mich auch schon Dann hat man auch mal einen schönen Grund warum man Sonntags lieber den kompletten Tag im Bett verbringt

    Und was ich an Herbst besonders mag ist Spazieren gehen. Da ist es nämlich noch nicht wirklich kalt, aber trotzdem schön angenehm zum laufen. Und Hundi machts auch mehr Spaß als im Winter
    (Wir haben einen kleinen Hund, wenn wir mit dem im Winter spazieren gehen, versinkt er meist im Schnee und wir hören nur noch was bellen )

    Klamotten shoppen sollte ich auch mal wieder gehen. Und Schuhe Ich hasse es Schuhe zu kaufen. Aber die Stiefel vom letzten Jahr sind nicht mehr zu gebrauchen

    Ich habe mich also auch schon mit dem Thema angefreundet

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Hallo Hexy

    der Herbst war und ist meine Lieblingsjahreszeit, auf die ich mich immer besonders freue
    Mit Hitze und Sommer kann ich so gar nichts anfangen. Aber sobald sich die Blätter bunt färben, morgens Nebel und am späten Vormittag Sonnenschein ist, bin ich happy. Es ist dann draussen noch nicht kalt, aber auch nicht mehr zu heiss. Abends kann man eine schöne Duftlampe anmachen, warmen Tee schlürfen, auf der Couch gammeln, ein gutes Buch lesen oder schöne entspannende Musik hören: klasse!!!

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Nachdem ich die ersten Kastanien gefunden und mir ein Jacket in Herbstlaub-Farben zugelegt habe - ja, ich bin auch im Herbst

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo Hexy,

    also ich bin eigentlich eher der Sommertyp, habe mich aber mittlerweile an dise blöde Wetter hier gewöhnt.

    Und komischerweise, freue ich mich auf den Herbst.

    Ich habe gestern einige herbstliche Sachen bei ebay ersteigert, und freue mich darauf.

    Genau so auf Kerzenlichter in der Wohnung, mit einm Stövchen Tee.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    herbst ist meine liebste jahreszeit. die natur bereitet sich auf ihren winterschlaf vor, ich selbst werde kuscheliger, die blätter verfärben sich in den schönsten farben, morgens leichter nebel - tagsüber sonnenschein UND ich kann endlich wieder meine herbst/winterdüfte tragen ... hach, ich liebe den herbst.


    und die farben, die der herbst so zu bieten hat sind ohnehin nicht zu überbieten *herbsttypbin*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Unbedingt

    Tee, Tarts, Kakao, Herbsdüfte, Lesen auf dem Sofa, DVD´s, gemütliche Sachen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich freue mich auch sehr, dass es schon herbstlich ist. Ich mag den Sommer einfach nicht.
    Etwas geschockt war ich aber, als ich am Samstag schon Zimtsterne, Schokolebkuchen und Spekulatius in den Regalen entdeckt habe.
    Das irritiert mich jedes Jahr aufs Neue.

    Für den Herbst hab ich mir schon ein paar schöne neue Wickeljäckchen und einen braunen Cordblazer zugelegt.
    Mein Tee- und Trinkschokoladesortiment werde ich auch noch aufstocken.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Grundsätzlich freu ich mich ja auch immer über die Herbstzeit, aber das vor allem, wenn ich ausreichend den Sommer genießen konnte. Aber eigentlich sind wir ja von einem super April in den Dauerherbst gestartet.... Naja, wollen wir mal hoffen, dass es uns der offizielle Herbst gut macht, was wir im Sommer nicht draußen sein konnten.

    Heute trage ich schon meine Herbst-Winter-Boots mit Wollstrumpfhosen zum Rock, also ist für mich auch der Herbst im Kleiderschrank eingezogen !

    Liebe Grüße von Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. To go im Herbst
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 09:14:19
  2. HR Herbst-Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:30:45
  3. Herbst Looks - Must Have?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 22:20:44
  4. Herbst-Look im TBS
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 12:39:31
  5. Must have des Herbst
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 10:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •