Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Hüfthosen adé ?

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Noch ein Strich für Hüfthosen. Ich hoffe sie bleiben. Sie sitzen gut, und ich find sie betonen eine gute Figur

    VG
    Sun

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin auch für moderate Hüfthosen.
    Bin eher klein und dünn und habe eine recht ausgeprägte Taille.
    Wenn ich Fotos von mir sehe, die ca. 10 Jahre alt sind, gruselts mich fast, obwohl ich immer nur Levi's 501 getragen habe - aber mit Gürtel auf Taille.
    Nicht lachen, das war damals schick
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #23
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Nix da, ich werde immer Hüfthosen tragen.... solange es meine jetzige Figur zuläßt. Auch wenn es keiner mehr tut. Keine macht einen knackigeren Po. Diese Taillenhosen (wohlmöglich noch geknöpft), die fast unter den Achseln hängen, sehen einfach nur furchtbar aus, selbst an Kate Moss... Und bis Latzhosen wieder "in" sind, wird es bestimmt auch nicht mehr lang dauern....

    LG

  4. #24
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mhm, ich hab noch nie eine Hose gesehen, die eine gute Figur besser betont als das, was die Amis "sits right below your natural waist" nennen. Hüfthosen sicher nicht. Wobei sich mir langsam der Gedanke aufdrängt, dass wir ganz unterschiedliche Dinge unter "Hüfthose" zusammenfassen.

    Wobei ich auch superdankbar bin, wenn's diesen dämlichen Bootcut-Schlag nicht mehr gibt. I hated them the first time around.

    Ja, ich freu mich auf die neue Saison.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also,

    ich mag die hohen Taillenhosen, die da kommen. Hab mir das nochmal angesehen, mit einer weißen Bluse sieht das super aus. Und dann so einen superhohen Peep-Toe dazu, oder die neuen hochhackigen Boots ... ach, da freu ich mich


    Mädels, wir sprechen uns nach dem nächsten Winter mal wieder, wer nun doch etwas höher geschnittene Hosen trägt, oder nicht ... wenn die Masse vorläuft, werden vielleicht immer mehr Schäfchen hinterher laufen

    LG
    Choco

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich werde auch immer Hüfthosen tragen. Mittlerweile gefallen mir zwar die schmalen Schnitte besser (also nicht ZU ausgestellt), aber der Hosenbund darf um Gottes Willen nicht bis zum Bauchnabel reichen. Ich hab Hüfthosen getragen , bevor sie "gängig" waren, weil ich in Karottenhosen ganz sch*** aussehe. Habe normale Hüften und in Relation dazu aber eine sehr schmale Taille und ich sehe in Hosen bis zum Bauchnabel einfach nur verbaut aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Herrlich, alle paar Jahre das gleiche Thema. Hätte jemand in den späten 80gern gesagt dass Schlaghosen wieder in Mode kommen, hätte einem jeder den Vogel gezeigt (ausser die Avantgarde die es damals schon trug)

    Das selbe doch jetzt, einfach in die andere Richtung.

    Ich freue mich darauf dass es endlich wieder andere Schnitte gibt. Und ehrlich, Hüfthosen stehen den wenigsten.

    Und ich kann endlich wieder ohne diese doofen Hosenbinder (wie heissen die??) Fahrrad fahren ohne dass meine Hose in der Kette hängt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die mit Schlag hängen mir raus, gefallen mir nicht mehr so an mir, schuld daran ist eine liebe VK die mich dazu überredete eine schmal geschnittene Hose zu probieren, ich bin kein Riese u. ziemlich dünn, da passt der Schnitt perfekt, mit Bund bis zum weit über dem Nabel seh ich ersoffen aus u. die wiederkehrende Marlene Hose gefällt mir an anderen, ich kann sowas nicht tragen.

    +


  9. #29
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Knapp unterm Bauchnabel endend (mein Bauch ist ziemlich rund und zudem meist etwas aufgequollen ), schmal geschnitten (meine Hüften sind ziemlich schmal) und leicht ausgestellt (Waden wie ein Traubentreter.. seufz) - so sieht meine perfekte Jeans/Hose aus.

    Richtige Hüfthosen konnt ich vor 25kg tragen, und wirklich schön fand ich die Dinger eh nie.. bissl auf Hüfte gern.. aber alles was unter den Hüftknochen endet find ich gar nicht schmeichelnd und schön.

    Die neuen, hochgeschnittenen.. naja.. ich bin zu klein für sowas find ich.. und stell mir das schon sehr zusammengestaucht vor an mir.. da ich aber bevorzugt längere Oberteile trage (der Bauch, ihr wisst schon..), sollt ich allerdings keine Probleme mit dieser Hosenform haben.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Ich glaube, Viele verstehen unter Hüfthosen auch Unterhüft- bzw. Becken- bzw. Schamhosen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hüfthosen
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 22:26:54
  2. Stoff-Hüfthosen? Wo???
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 14:24:47
  3. Hüfthosen
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 11:43:02
  4. Unterwäsche für Hüfthosen
    Von vio im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:21:31
  5. Hüfthosen ? Wo??
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 06:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •