Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Hüfthosen adé ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Hüfthosen adé ?

    Anzeige
    Wenn ich die neuesten Zeitschriften so durchblätter, sind wohl die Zeiten für die Hüfthose gezählt: der Bund rutscht wieder in Taillenhöhe.

    Ich persönlich freue mich darüber. Hüfthosen standen mir nie, ich hab so die typische Sanduhrfigur und ich sah in Hüfthosen immer seltsam aus. Trotz langer Beine ...

    Die kommende Hosenmode finde ich sehr interessant. Die Taille wird besonders betont und auch die Beine werden dadurch noch länger wirken. Auch machen höher geschnittene Hosen einfach ein schöneres Hinterteil, jedenfalls was Jeans angeht.

    Also, ich freu mich auf die neuen Schnitte und sitz schon mit gezücktem Portemonnaie hier

    Und? Betrauert ihr den Abschied der Hüfthose ? Oder findet ihr die Taillenhosen auch so schön, wie ich ?

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde Hüfthosen nicht gut Also bei jemanden der wirklich eine Twiggyfigur hat sieht das sicher schön aus, aber sobald da ein bisschen Speck an den Seiten raushängt ist das doch einfach unschön.

    Und ich habe soo viele junge Mädchen gesehen. Schöne Figur, aber auch eine gute Taille. Und dann diese Hüfthosen zu tragen, dazu meist noch die hautengen Oberteile. *grusel*
    Dann lieber höher geschnitten. Muss ja nicht unbedingt bis zum Bauchnabel gehen

    Also wie gesagt, Hüfthosen waren nie mein Ding und haben mir nur bei sehr dünnen Mädchen gefallen, mir ist ein wenig höher auch lieber

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Ich werd sie vermissen. Ich bin eher klein und ziemlich schlank. Mir stehen sie einfach besser als Taillenhosen. Aber viele Frauen haben schöne Rundungen, die durch eine Hose, die auf Taille geschnitten ist, einfach besser zur Geltung kommen.

    Für mich also schade - für die meisten anderen ehr Glück.

    LG nimwen

    P.S. Ich denke aber, dass Hüfthosen nicht komplett verschwinden werden. Gott sei dank - was sollte ich sonst tragen.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich will ein Mittelding und werde kaum fündig. Leicht hüftig, ohne dass Röllchen geradezu hervor gepresst werden, das suche ich.

    Ich finde diese ganz hoch geschnittenen Hosen sehen nur mit längeren Oberteilen gut aus. Ganz schrecklich finde ich es, wenn die Hosen zu hoch geschnitten sind, das mach bei keiner Frau einen schönen Po. Speckröllchen sind verdeckt, das ist aber auch der einzige Vorteil.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also richtig tief geschnittene Hüftjeans mag ich auch nicht, zumal mir daraus immer die Blusen raus rutschten. Aber ich will nie wieder eine Karottenhose tragen müssen und so langsam bekomm ich Bammel, dass die als nächstes wieder anstehen, wenn ich mir schon die ganzen Röhrenjeans, etc. angucke.... *gruselig*. Deshalb hoffe ich auf schöne Boot-Cut-Hosen mit etwas höherer Taille.

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich mag zwar die extrem hüftigen Hosen auch nicht, aber dieser sehr hohe Bund jetzt wäre auch nix für mich, das kneift bei mir dann immer so, wenn ich mich hinsetze und das ist für mich sehr unangenehm. Ich hoffe also, dass es dann nicht nur noch Hosen mit hohem Bund im Laden gibt, aber da mach ich mir wenig Hoffnung. Ist ja wie das fast komplette Verschwinden von Hosen mit schönem weitem Schlag.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ohweh, liebe Badeverixe,

    das war das Zauberwort: Karottenhose .... grusel .... obergrusel .... mit Schrecken erinnere ich mich da an ein besonders kneifendes Exemplar ..... ja, ein bißchen kratzig unterm Arm waren sie damals schon, die Karottenhosen

    Nachdem ich mir aber vorhin die neue InStyle reingezogen habe, werden wir wohl von der Karotte im Ur-Format verschont

    LG
    Choco

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich würde so ne hochgeschnittene Hose nicht einmal für Geld anziehn Ich finde die super schrecklich .

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich hätte gern ein Mittelding. Ich hatte in den letzten Jahren Riesenprobleme Hosen zu finden die meinen Hüftspeck nicht extra betont haben. Aber ein Bund bis zum Bauchnabel.. nein das find ich gruselig.

    Ich fand die Bundhöhe vor den Hüfthosen ganz ok!
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ich möchte auch lieber beim Hüftigen bleiben... Diese "Taillendinger", die man in den neuen Heften sieht, sehen gruselig aus... Fehlt nur noch das Comeback der Latzhosen.

Ähnliche Themen

  1. Hüfthosen
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 22:26:54
  2. Stoff-Hüfthosen? Wo???
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 14:24:47
  3. Hüfthosen
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 11:43:02
  4. Unterwäsche für Hüfthosen
    Von vio im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:21:31
  5. Hüfthosen ? Wo??
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 06:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •