Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Kate Moss - Kate

  1. #31
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    27
    Anzeige
    Ich liebe Rosendüfte, dieser ist sehr leicht und riecht wirklich irgendwie sauber und frisch (lecker!!!), ich finde ihn, vor allem für den Preis (aber auch unabhängig davon!), seeeeeeeeehr interessant und gut und überhaupt nicht billig!
    Er drängt sich nicht auf, was ich super finde, ist eher was für Kenner ;-) (hüstel).
    Im Vergleich zum Rock 'n Rose finde ich ihn um Längen besser (nach ner Zeit mieft/müffelt das Rock 'n Rose für mich..), zu dem Duft von Christina Aguilera sowieso (den finde ich sehr billig).
    Hängt wohl auch von der individuellen Schweißzusammensetzung ab.. jeder Duft riecht ja an jedem anders.
    Nachdem mein Mann nach Probesprühen hinter mir hersabberte ("mmmh, Du riechst aber lecker, so sauber und frisch"), hab ich ihn mir gerade geholt.
    Zu Kate Moss selbst: Ich finde sie vom Optischen her ganz appart (allerdings eher früher als jetzt, sieht mittlerweile ziemlich fertig aus..), von der Wahl ihrer Lover abstoßend, aber, kenne ich sie?
    Also was soll's, ist doch ihr Ding. Mein Spitzname ist allerdings Kate (von Kathrin), hat mich wohl etwas beeinflußt.

  2. #32
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Muss da mal mein Urteil revidieren:

    hab heute morgen im DM nochmal Kate aufgesprüht und es entwickelt sich gar nicht soooo schlecht .... erinnert mich trotzdem weiterhin an Lovely von Sarah Jessica Parker ....

    Hmmm, vielleicht schaff ich ihn mir ja doch an ... so für nebenbei ...

    Choco

  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe ihn jetzt 2x getestet und mag ihn irgendwie. Nichts besonderes, aber für mich hat er den Kate-Bonus

    Naja, auf jeden Fall werde ich ihn mir wohl diese Woche kaufen. Das würde mir sonst keine Ruhe lassen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hallo,

    ich finde der riecht extrem nach alkohol?
    lg
    seren

  5. #35
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meine Mutter hat sich letztens beklagt, ich würde so nach billiger Seife riechen, als ich KATE drauf hatte ....... Das lass ich jetzt in Zukunft besser mal ......

    Choco

  6. #36
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Mehr als ich erwartet hätte

    Hallo,

    hab den Kate Moss Duft gestern getestet und heute gekauft. Riecht sehr fein nach Rose aber nicht so aufdringlich rosig wie Rock´n Rose von Valentino oder die Rosenbombe a la Flowerbomb von Victor and Ralf bzw. wie das Stella von Stella Mc Cartney.

    Ich war auch skeptisch, da man ja mit Frau Moss nicht unbedingt eine Sauberfrau assoziert. Die Haltbarkeit ist auch beachtlich. Habe ihn mir heute um ca 16:00h aufgesprüht und riecht jetzt nach fünf Stunden noch immer sehr gut.

    Obwohl er quasi zu den Billigstdüften zählt ist er absolut empfehlenswert. Vorallem da es ihn in der praktischen Größe von 15ml gibt.

    Was Schade ist ist, daß er bei DM relativ weit im Eck steht und so irgendwie als Looser beachtet wird. Muß mal zu Douglas oder Marionnaud schauen wie er dort präsentiert wird. Wahrscheinlich unterstes Regal Fußbodenhöhe.

    Ich kann ihn nur empfehlen und es wundert mich, daß nicht mehr Geschrei um ihn gemacht wird.

    Hab auch Darling von Kylie Minogue und den Duft von Christina Aguilera sowie Pure Life von Mexx mitgenommen. Um den Preis muß man ja zuschlagen und sich einen schönen Jahresausklang gönnen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Von allen bin ich die normalerweise bei Chanel, Gucci, Prada, Dolce und Gabanna zu Hause ist sehr sehr überrascht.

    Was für mich aber zum Vergessen ist ist der Beckham Duft in der rosa Verpackung. Richt wie abgequatschter Fruchtkaugummi.

    LG Tija

  7. #37
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Hallo Ihr Lieben!

    Da der Duft bei DM ja offensichtlich aus dem Sortiment geht, frage ich mich, ob er discontinued/ausgelistet/nicht mehr hergestellt wird.

    Weiß jemand etwas dazu bzw. hat eine Ahnung, wie man das herausbekommen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
    Anne

  8. #38
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Anzeige
    Ich würde es schade finden, wenn es den Duft bald nicht mehr gäbe. In unserem DM wurde er auch schon ausgelistet.

    Ich finde nämlich, dass der Duft nicht wie ein billiger Drogerie-Duft riecht. Finde den recht schön.

Ähnliche Themen

  1. Suche Kate Moss Edt
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:22:47
  2. Kate Moss >>Kate<<
    Von SlowSmokey im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 07:28:39
  3. Kate Moss- gerade sehr aktuell
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:54:33
  4. Das Video von Kate Moss ihrem Freund
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 19:43:16
  5. Kate Moss unretuschiert
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:25:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •