Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hurra!

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Hurra!

    Anzeige
    Hi,
    habe heute die langersehnten Proben von Chanel bekommen.Ich kann nur sagen klasse Service.
    Freue mich schon aufs probieren.
    Kennt jemand von Euch den Preis für die
    Balanced Hydrating Cream.

    Liebe Grüße Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Jerry!!

    Ich kenne nur die Hydramax Crème Super Hydratante, meinst Du die?? Die kostet genauso viel wie das Gel - so ca. 75DM. Sehr schön [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bin gespannt, was Dir sonst noch von Chanel / Précision gefällt und wofür Du Dich entscheidest!
    War auch eine Augencreme dabei??
    Viel Spaß beim Testen!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy



  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe gestern auch meine Chanel Proben bekommen. 12 Stück! Unter anderem auch die Augencreme. Bin aber natürlich noch nicht zum Probieren gekommen!

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo ihr Hübschen!
    Ich kann mich auch in die Riege der Glücklichen einreihen! Habe eine ziemlich komplizierte Haut (Mischhaut die sehr sehr empfindlich ist) und bin gespannt ob mir die Produkte zusagen, bei mir waren es auch an die 12! Wenn mir etwas zusagt, werde ich es aber schnell in voller Grösse erstehen, bin dann immer recht ungeduldig und will alles haben!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ein wirklich ganz toller Service! Ich muss gestehen, hatte ich nicht mit gerechnet.
    Liebe Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Piper u. Charlee,
    jetzt beneide ich Euch aber.
    Habe nur 4 Proben bekommen.
    So eine Gemeinheit,(wein).
    Trotzdem freue ich mich.
    Liebe Grüße
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallooooo,

    ich habe auch meine Proben bekommen [img]/forum/smile.gif[/img]. Nach 3 Tagen waren sie da, 14 Stck. an der Zahl !!! Nur momentan spinnt meine Haut wieder total (habe ganz plötzlich viele Pickel auf der Stinr, heul....), da möchte ich lieber ein wenig abwarten, bis sich das halbwegs gelegt hat. Aber dann gehts los [img]/forum/smile.gif[/img].
    Übrigens hatte ich auch mal an Clarins geschrieben ob ich einige Proben haben könnte und zack, nach 3 Tagen war ein Briefumschlag mit 3 Proben von der Feuchtigkeitspflege da. Super, nicht wahr? Habe das auch prompt bei Shiseido probiert (die Pflege würde ich soooo gerne mal testen), die haben aber weder geantwortet noch was geschickt. Naja, ist nicht sooo schlimm.
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Katja,
    Du wohnst doch in Berlin, oder? Lass Dir doch einen Pflegetermin in der Shiseido-Gallery geben. Da wird alles genau abgestimmt und Du bekommst ein Probeset mit.
    Klasse ist auch die Gesichtsmassage dort. Und natürlich alles umsonst.
    Grüsse Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Jutta,

    hey, das ist ja ein super Tip!!!! Wo ist denn die Shiseido Gallery??? *malwiederkeineahnunghab* Warst Du da auch schon mal?
    Sage mal, Du hast Dir doch auch eine Probe von der Origins Drink Up Maske geben lassen, wenn mich nicht alles täuscht. Hast Du sie mal probiert? Bei kribbelt die Haut sehr stark nach dem Auftragen, aber nicht so angenehm, das man meinen könnte, das müsse so sein, sondern so ganz seltsam. Hm... Ist das bei Dir auch so?
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    die Shiseido-Gallery ist in der Bleibtreustrasse unterhalb vom Kudamm. Britta kann Dir bestimmt die Telefonnummer geben. Anrufen und einen Termin ausmachen. Dauert ca. eine Stunde. Morgens ist es dort sehr ruhig und die Mädels können sich Zeit für Dich nehmen. Ich fand es an sich gut, aber meine Haut fühlte sich den ganzen Tag etwas klebrig an. Die Proben benutze ich immer mal zwischendurch.
    Mit der Drink up Maske hab' ich überhaupt keine Schwierigkeiten und finde sie sehr angenehm. Falls Du sie also zufällig loswerden möchtest, würde ich sie dir abkaufen. Schick mir dann 'ne Email.
    Im KaDeWe hab' ich auch ein Shiseido-Kosmetikstudio(?) entdeckt, ob es da allerdings auch kostenfrei ist, weiss ich nicht.
    Viel Spass dabei.
    Ach ja, man kann dort auch alle Schminkutensilien ausprobieren ohne Ende und sich natürlich auch schminken lassen.
    Falls also für ein Date eine ungewöhnliche Farbe benötigt wird, kurz vorbeifahren, anmalen ...
    Grüsse Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Jutta,

    ganz lieben Dank für Deine Infos. Die Drink up Maske an sich ist schon ok, also der Effekt hinterher. Nur während ich die auf dem Gesicht habe, kribbelt es so komisch. Aber hinterher ist die Haut weich und ich habe auch keine Rötungen. Insofern werde ich sie wohl aufbrauchen [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Hurra, Hurra, die Crazy ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 08:09:44
  2. Hurra Hurra der George4711 ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:42:54
  3. Hurra!!!!!!!!!!!
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 18:09:58
  4. Hurra...
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 20:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •