Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche bedinungsanleitung...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard suche bedinungsanleitung...

    Anzeige
    hallo!

    ich habe bei ebay einen multifunktionsmixer erworben (so ähnlich wie der für den soviel werbung gemacht wird), allerdings ist keine bedinungsanleitung dabei und ich weiss jetzt nicht wirklich wie das ding funktionniert

    hier ein bild:
    http://i22.ebayimg.com/06/i/000/b1/f5/d45f_1.JPG

    meiner ist nur von einer anderen marke.
    hat jemand eine bedienungsanleitung für so einen mixer und könnte sie mir scannen? das wäre ganz lieb
    einfach pn an mich und ich gebe meine emailadresse!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Falls den keiner hat: Hersteller anmailen oder manchmal gibt es auf den Hersteller-Websites auch PDF's zum downloaden.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    was willst du denn wissen?

    ich so einen ähnlichen und eigentlich braucht man da keine anleitung dazu.
    Zutaten in die Becher füllen, den Messeraufsatz fest draufschrauben, aufs Gerät stecken und umdrehen, dann läufts. Nicht länger als eine Minute am Stück laufen lassen (braucht man aber auch nicht)
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    @Billie: Danke für den tipp, hatte gar nicht daran gedacht, jetzt habe ich es auf der homepage gefunden

    @versi: also mit diesem frucht-entsafter hatte ich ein paar probleme
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Oh. Ein Magic Bullet. Guter Kauf
    Das ist wirklich ein tolles Teil, weil man damit unheimlich viele Sachen machen kann. Kannst Du auch als Kaffeemühle, zum Parmesanreiben, zum Kräuterhacken, Pürieren der Suppen und Soßen nehmen. Bei manchen Sachen muss man zwischendurch immer etwas schütteln. Zwiebel gehen aber nicht gut, wenn man nicht auf Zwiebelbrei steht.

    Toll ist auch, dass das Gerät selbst nicht eingesaut wird, wenn ich da an die alte Moulinette denke...

    Meine Kinder machen damit auch ihren Kakao.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •