Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Dumme Frage, aber wozu einen Augenbrauenstift?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075

    Standard Dumme Frage, aber wozu einen Augenbrauenstift?

    Anzeige
    Meine Frage zielt darauf hinaus, wozu benutzt man einen Augenbrauenstift?

    Gibt es gezielte Anwendungsgebiete, die mir bisher verschlossen blieben oder is das einfach nur ein zusätzliches, sinnloses Produkt, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?

    Bitte Fachwissende vor
    all about beauty

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Z.B. bei blonden Augenbrauen, die nicht richtig sichtbar sind. Oder bei lückenhafter Behaarung
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Man kann damit schön Lücken in den AUgenbrauen schliessen und die FOrm etwas anpassen. Leider sehen die meisten die AUgenbrauenstifte benutzen (zumindest die die ich kenne) schrecklich damit aus, weil sie viel zu stark auftragen und zu dunkle Farben benutzen *grusel*.
    EIn wirklch passender TOn und wie gesagt mur die Lücken mit kleinen Strichen ausfüllen find ich gut und nützlich, ansonsten lieber mit Puder und Augenbrauenmaskara arbeiten, ist natürlicher

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Die Form betonen und evtl Lücken aufffüllen. Aber bitte nur stricheln und hinterher bürsten, sonst siehts nicht natürlich aus. Ich halte den Augenbrauenstift nicht für unsinnig oder überflüssig sondern finde ihn sehr wichtig. Was allerdings gar nicht geht sind diese in falscher Farbe dick nachgemalten (am besten in einem Strich durchgemalt) Augenbrauen. Oder rasierte Augenbrauen, und dann welche aufmalen...........*grusel*
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Ich kann ohne Augenbrauenstift gar nicht mehr leben,weil sie den Rahmen für´s Gesicht geben.
    Lieber verzichte ich auf Mascara,etc..

    Am Natürlichsten ist es, wenn man die Brauen erst nach oben bürstet, dann mit dem Stift korrigiert und dann wieder die Brauen in die ursprüngliche Form bürstet.
    Dann sind die Striche etwas versteckt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich kenne es so, das man erst nach unten bürstet um den höchsten Punkt auszumachen, dann stricheln, in Form bürsten.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Weil es gerade so gut paßt: Kennt jemand eine Marke mit einer sehr harten Mine?
    Ich muß am Anfang des Brauenbogens ein paar wirklich zierliche Strichlein ziehen, und mein Stift ist für diesen Zweck einfach viel zu weich, auch wenn er frisch gespitzt ist.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Origins Fill in the Blanks ist ganz dünn und malt schön fein.

    http://www.origins.com/templates/pro...CT_ID=PROD4400

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Von Trish McEvoy wird es ab Ende September ein Augenbrauen Gel geben. Eins fuer blonde und eins fuer dunkelhaarige. Da sind richtige Haerchen drin. Ich konnte es schon testen, das war sehr beeindrueckend. Sieht sehr natuerlich aus und fuehlt sich ueberhaupt nicht komisch an. Ich war ganz begeistert. Vom Preis leider nicht: 32 dollar plus tax. USA exclusive.
    http://shop.nordstrom.com/S/2945710?...=searchresults

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Original geschrieben von Bobbi
    Von Trish McEvoy wird es ab Ende September ein Augenbrauen Gel geben. Eins fuer blonde und eins fuer dunkelhaarige. Da sind richtige Haerchen drin. Ich konnte es schon testen, das war sehr beeindrueckend. Sieht sehr natuerlich aus und fuehlt sich ueberhaupt nicht komisch an. Ich war ganz begeistert. Vom Preis leider nicht: 32 dollar plus tax. USA exclusive.
    http://shop.nordstrom.com/S/2945710?...=searchresults
    sowas gibt es bereits von Talika - gleiches Prinzip aber auch weitestgehend gleicher Preis - ich meine, das ich um die 39 Euro bezahlt habe.

    Funktioniert gut und man sieht es nicht. Gibt es in drei Farben blond, braun und schwarz.

    lg chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. dumme pc frage?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 13:08:24
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 21:17:50
  3. wozu braucht frau einen toner?
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 19:55:48
  4. mal ne dumme frage...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 15:03:41
  5. Dumme Frage
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •