Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clinique Repairwear Intensive

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Clinique Repairwear Intensive

    Anzeige
    Hi,

    Night Lotion. Gibt es die nur in USA/Kanada, aber nicht bei uns?

    Die Berichte bei MUA klangen so gut, ich wollte sie unbedingt versuchen. Jetzt gibt es hier nur Repairwear Lift und dann als Creme.

    Ich liebe Creme zwar, habe aber eher ölige, pickelanfällige Haut.

    Habe ich sie vielleicht übersehen oder kommt sie noch nach D?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Es gibt so vieles von Clinique in D nicht. Wieso?

    In USA / UK schon Ewigkeiten den Lipcarestick for Men. Aber hier? Nix zu sehen davon.

    Wovon wird das abhängig gemacht, die Einführung der Produkte in Deutschland? Weiß das jemand?
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe mir die Repairwear lift night für die trockene bis Mischhaut besorgt, obwohl ich eine sehr ölige Haut mit Tendenz zu Unreinheiten u. Pickeln habe.

    Es gibt gerade diese Kosmetiktäschchen zu 9 €, Inhalt: 15 ml von der Creme, 5 ml repairwear Augenpflege u. 30 ml rinse-off Reinigungsschaum. Habe mir gleich 3 Täschchen gekauft, da ein Schnäppchen im Gegensatz zu den Originalgrößen.

    Ich komme damit sehr gut zurecht. Morgens ist die Haut sehr ausgeglichen, ohne Rötungen u. macht bei mir keine weiteren Unreinheiten oder Pickel, eher im Gegenteil, sie heilen schneller ab u. morgens sieht die Haut viel reiner aus. Das liegt vermutlich an dem Retinolgehalt, auf den meine Haut sehr positiv reagiert u. zur Verbesserung beiträgt.

    Sie zieht gut ein, absolut keine Überpflegung, Feuchtigkeitsanreicherung ist o.k. Von mir ganz klar Daumen hoch. Morgens nach dem Aufwachen glänzt meine Haut nicht mehr so doll wie z.B. mit Shiseido-The Skincare.

    Ich benutze diese Pflege schon seit über 5 Wochen u. bin sehr zufrieden damit, was die Verringerung von Unreinheiten angeht. Allerdings liftet sie keineswegs, meine Stirnfalten haben sich nicht verringert, das kann Shiseido eindeutig besser!

    Ab Oktober gibts die neue Repairwear lift day. Darauf bin ich gespannt.
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    ...die gab es bei uns auch mal. Ich habe jetzt aber gerade auf die Website geschaut, und da ist sie plötzlich verschwunden. Auch die Repairwear Tagespflege gibt es auf der Website nicht mehr. Wahrscheinlich werden die Produkte jetzt von der Repairwear Lift komplett abgelöst.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    also ist lift neu und intensive alt, Mr. B?

    Martina: ich habe auch eine kleine Probe von der Repairwear night. Ich fand sie sehr angenehm, nicht fettend, keine Pickel. Da ist Retinol drin?

    Dieses Samplepack habe ich auch auf der HP gesehen, muss man kaufen für den Preis.

    Ähm, welche Shiseido Creme liftet oder tut zumindest so?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @ Jennifer

    Hallo Jennifer,

    na, bei mir machte die gesamte Shiseido-Pflege meine Haut viel faltenfreier (habe nur Stirnfalten), ich benutzte am meisten die Skincare in der Normalversion, die glättete bei mir sehr gut.

    Die teuere Bioperformance war nicht besser und ist insgesamt zu reichhaltig für meine Haut.

    O.K. Liften tut sie ja nicht, aber faltenglättend bei mir!



    Achtung: Habe in der Vergangenheitsform geschrieben, da ich momentan rumhoppere mit der Pflege
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Martina,

    ich habe eine Zornesfalte

    Die Bioperformance ist für mich auch zu reichhaltig, leider, ich mag solche Cremes.

    Die Skincare Sachen hatte ich vor Jahren, da gab es verschiedene Versionen, soweit ich mich erinnere. Was hast du benutzt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich hatte ja auch die repaiwear lift , finde aber die advanced stop signs viel besser. Die benutze ich als Ergänzung zum turnaround concentrate und bin sehr zufrieden. Die Benutzung dieser beiden Produkte als team wird auf der HP von clinique unter Experten Tipps auch empfohlen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ja, die Repairwear Lift Sachen sind die neuen. Die "normalen" Repairwear Produkte gibt es ja schon ein paar Jährchen. Was ich komisch finde: In den USA gibt es nur die "normalen" Repairwear Produkte, Repairwear Lift gibt es dort (noch???) nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Hey,

    genau die Nachtcreme hab ich in der Tauschbörse zu verkaufen, schau doch mal bitte
    Verlange auch keinen hohen Preis!

Ähnliche Themen

  1. clinique repairwear
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 12:49:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 14:56:15
  3. Clinique Repairwear Intensive Eye Cream
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 18:42:56
  4. Repairwear Intensive Night Cream
    Von Dajana im Forum Clinique
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 11:11:12
  5. Repairwear Day von Clinique
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 16:30:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •