Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.07
    Beiträge
    3

    Standard Creme gesucht

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Creme. Ich habe eine feuchtigkeitsarme MIschhaut mit blöden Unreinheiten (so Knubbelchen, Unterlagerungen).

    Jetzt suche ich die Creme für mich und sie sollte aus der Drogerie kommen, da ich arme Studentin bin. NK sollte es nicht sein, da hab ich mal ganz schlimme Haut gehabt.
    Ich freu mich schon auf eure Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.07
    Beiträge
    36
    Hallo

    gute Erfahrungen habe ich mit AOK Pur Balance. Es spendet gut Feuchtigkeit und macht die Haut schön weich, ist aber ölfrei und damit gut bei deinen Unreinheiten. Kriegst du in jeder Drogerie. Mein Freund liebt vor allem den Geruch.

    Auch gut ist Neutrogena Visibly Clear, das hat noch ein bissel mehr Pflegeeffekt und soll auch gut bei unreiner Haut sein. Ich habe es mal eine Zeit lang sehr gerne genommen, aber es leider irgendwann nicht mehr vertragen.

    Auch die beiden Balea Cremes für unreine Haut (Soft and Pure und so'n rosanes) sind gut. Zudem sind die sehr günstig, so dass der Versuch dich nicht arm macht. Das Soft and Pure ist auf Fruchtsäurebasis, was gut bei Unterlagerungen sein soll.

    Liebe Grüße,
    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Bebe Morning Energy, ist im Spender und macht die Haut ganz toll und weich. Die haut schimmert danach ganz leicht, man sieht richtig gesund aus. Sie ist auch für Mischhaut geeignet. Ich habe heute eine Probe davon gehabt und bin super begeistert, werde sie mir auch holen. Da ich auch Mischhaut zur zeit hab.
    Und günstig ist sie auch-um 5 Euro rum.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Vichy Skinset, ich liebe sie!!

    für junge Haut mit neigung zu unreinheiten, feuchtigkeitsspendend aber nicht fettend.

    gibts in der Apo, leider nicht in der drogerie, aber es lohnt sich.

    ich glaub ich hab so etwa 9 € bezahlt.


    edit: von AOK gibts noch so ein feuchtigkeitsfluid für haut ab 20, mit grünem tee etc, das ist auch ganz gut!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.07
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Die von Neutrogena werde ich mir mal genauer anschauen. Von der Balea Serie hatte ich mal Wg und GW und das habe ich leider nicht vertragen.

    Es muss jetzt auch nicht explizit gegen Unreinheiten sein. Ich möchte bloß keine neuen fördern und wenn die Unterlagerungen weniger werden wäre es auch sehr schön.

Ähnliche Themen

  1. Creme gesucht!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 09:10:47
  2. Creme gesucht
    Von Chlari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 14:02:50
  3. creme gesucht
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:50:27
  4. Creme gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 08:39:30
  5. Creme gesucht!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •