Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Permanent Make up - Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Permanent Make up - Augenbrauen

    Anzeige
    Hallo ,

    meine liebe Kosmetikerin hat jetzt auch jede Hoffnung aufgegeben, daß meine Jahrzehnte lang zu dünn gezupften Augenbrauen doch noch an Dichte zulegen könnten und hat mir empfohlen sie doch mit Permanent Make up in Form zu bringen.
    Wer hat sich die Augenbrauen permanent gestalten lassen? Was kostet das? Wieviele Sitzungen sind nötig?

    Ich bin wirklich ganz schwer am Grübeln; vorallem, da sie mir letztens meine Brauen mit einem Brow-Kit so korrigiert hat, daß ich schwer begeistert war..Wenn sie nur immer so wären *träum*

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Also, machen lassen habe ich es leider noch nicht. Meine Kosmetikerin meinte, es koste ca. 200 € und hält 2 Jahre und zeigte mir jemanden, der es machen ließ. Ich fand es doch sehr unnatürlich, habe es dann sein lassen und nehme weiterhin den Brauenstift für meine dünnen Brauen.

    LG

    Corisnne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    bei meiner Kosmetikerin kostet es regulär 350, ich habe es für 150 bekommen und es wurde 2 x nachkorrigiert.
    Vor Jahren hatte ich schon mal eins, da wurde einmal nachkorrigiert, kommt halt immer drauf an, wie gut die Farbe angenommen wird, bzw., ob die Kruste nicht zu früh abgeht (und dann meist ordentlich Farbe mitnimmt).

    Je weniger eigene Härchen vorhanden sind, desto stärker fällt es auf.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab auch die AB mit Permanent-MU machen lassen, weil ich von Natur kaum Härchen habe. Ich habs vor gut 15 Jahren das erste Mal machen lassen und seit dem so gut 5 x auffrischen lassen. Aktuell habe ich für den 02.11. einen Termin und soll dafür 250 Euro zahlen.

    Es ist sehr viel Geld, aber ich bin es jetzt schon wieder leid, immer mit Brauenpuder und Stift rumzupinseln, um die Farbe aufzufrischen und freu mich schon total wieder auf frische Augenbrauen !

    Die Brauen sind ja jeden Tag der UV-Strahlung ausgesetzt und verblassen dadurch viel schneller als eine normale Tätowierung.
    Aber ich liebe meine und finde sie auch nicht zu unnatürlich. Ich finde mit den Stiften sieht es viel unnatürlicher aus, als mit dem Permanent-MU, wenn es gut gemacht ist.

    LG
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ob es natürlich aussieht oder nicht hängt von der Kosmetikerin ab.
    Ich würde mir vorher auf jeden Fall mal jemanden (in natura) anschauen, bei der diese Kosmetikerin die AB gemacht hat.
    Und ich sage deshalb natura weil ein Bild das nicht richtig rüberbringt, außerdem ist die Farbwahl äußerst wichtig.

    Eine Freundin von mir hatt es und es sieht relativ natürlich aus, obwohl ich das Ergebnis, dass eine Bobbine mal bei meiner Schwägerin, in null komma nix, mit einem Pinsel und LIDSCHATTEN gemacht hat um Längen besser fand.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Bilder von PERMANENT MAKE-UP AUGENBRAUEN?
    Von morgenröte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 17:05:24
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 16:59:20
  3. Permanent Make Up---DONE!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:00:53
  4. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:00:30
  5. Permanent Make-up/Augenbrauen
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •