Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu BB Gel Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876

    Standard Fragen zu BB Gel Eyeliner

    Anzeige
    Hi,
    ich bin böse mit dem BB Gel Eyeliner in Espresso angefixt worden. Ich habe aber noch Fragen dazu, ehe ich endgültig zuschlage:

    1. Welchen Pinsel benutzt Ihr? Ich hatte den Eindruck, dass die Bobbine nicht den klassischen Eyelinerpinsel benutzt hat, sondern einen festen kleinen Pinsel. Damit konnte sie auch schön die Linie unter dem Auge ziehen bzw. mehr "aufdrücken". Wisst Ihr, welcher das ist? Oder ist der Eyelinerpinsel so fest?

    2. Wascht Ihr den Pinsel immer gleich nach der Anwendung aus? Das fände ich ein bisschen umständlich ...

    Bei meinem BB Counter in Köln kann man auch mal Pech haben und da steht dann keine richtige Bobbine, sondern eine Kaufhofparfümerietante und die haben ja sowas von keine Ahnung ....

    Danke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo,

    am besten funktionieren die Gel Eyeliner bei mir mit dem Ultra Fine Eyeliner, das ist dieser hier:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD1337

    Und ich wasche den nicht nach jedem Gebrauch aus, sondern wische ihn gut an einem Kosmetiktuch ab. Gewaschen wird er alle 2-3 Wochen.

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    wie siehts denn mit den preisen von eyeliner und pinsel aus???
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Die Gel-Eyeliner kosten 20,-, der Pinsel 21,- (siehe Douglas.de)

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,717
    Ich muss hier trotzdem nochmal fragen:

    Sind die Gelliner im Auftrag matt oder sieht das dann gelig-feucht aus? Ich kann mir das nicht richtig ausmalen, weil ich nur einen mattschwarzen Creamliner in einem Töpfchen habe.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Lipsy: Kommt auf die Farbe an. BB hat welche im Programm die sind ganz matt. Z.B. Espresso und Black Ink. Die sehen dann in etwa so auf wie normale Eyeliner. Es gibt aber auch welche die schimmern ein wenig. Saphire, Ivy, Violet usw.
    Gelig sind alle nicht. Sie werden auf dem Lid genauso fest wie normale Eyeliner in Stiftform. Keine Ahnung warum die so heißen.

    Ich wasche meinen Eyelinerpinsel vor jedem benutzen aus. Allerdings ohne großen Aufwand. Ich halte die Haare kurz unter den Wasserhahn und nehme ein normales Handwaschzeug. Dann trockne ich die Haare. Dauert keine Minute.
    So wird bei mir das Ergebnis einfach schöner. Eine Komplettreinigung mit einem Pinselreiniger mache ich nur einmal die Woche. Dann kommen alle Pinsel dran.

    Ich habe ebenfalls den Ultra Fine Eyeliner von BB. Dann noch den normalen Eyelinerbrush der bei der Chocolate Palette dabei war. Und noch den abgeschrägten von MAC Nr. 218, der ist zwar für die Brauen aber ab und an nehme ich auch den.
    Kommt immer drauf an. Ich habe Phasen da komme ich mit dem einen besser klar als mit dem anderen. Komisch.
    Im Moment nehme ich wieder den Ultra Fine Eyeliner.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich komme mit dem Eyeliner Brush besser klar, als mit dem Ultra fine Eyeliner Pinsel. Mein EB ist zwar breiter, aber auch dünner im Auftrag.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde es ebenso wie Chrissi total wichtig, den ultrafeinen Pinsel nach jeder Benutzung auszuwaschen, dann geht es einfach besser. Der getrocknete eyeliner macht den Pinsel hart.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  3. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •