Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 274 von 274

Thema: Leute ich verzweifle^^

  1. #271
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Anzeige
    mach das licht aus

    wenn du jetzt wieder die ansicht hast, dass du die lampe siehst, sie brennt ja jetzt siehst du oberhalb der lampe im schwarzen noch was gelbes, da klickste drauf und bekommst den code für das ausgefülle nach unten gerichtete dreieck.

    die drei dinger musste dann beim ofen rumschalten, da sind ja so striche in den knöpfen. wenn du sie eingestellt hast, gibts ne rechenaufgabe... du löst die aufgabe und erhälst die zahl für das auf dem kopf stehende dreieck

    die eierzahl enspricht dem ausgefüllten quadrat

    wenn du den pizzaschneider angewandt hast, haste ja nun die 3 zahlen für die jeweiligen symbole und kannst den tresor öffnen, wo du den schraubenzieher rausbekommst. den setzte dann bei der ansicht mit dem topf und den eier unten rechts in das loch der schublade und kannst die schublade öffnen wo du ne rolle bekommst, die du auf dem grünen gitter einsetzen kannst und bekommst ne weitere zahl

    dann gibts noch ne rechnung in dem reiskocher, da musste die gläser zählen und in die symbole einsetzen, dann haste die zahl für das X

    jetzt kannst des zahlenschloss öffnenn und bekommst den kuchen, den du der maus gibst und bekommst dafür den schlüssel

    den musst du dann am braunen schrank anwenden und was unverständliches folgt... geh zur tür
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #272
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Original geschrieben von Tanzweib
    den musst du dann am braunen schrank anwenden und was unverständliches folgt... geh zur tür

    Aaaaahja.... Seltsam... Den Schrank mit den Chips oder was das ist hast du aber auch nicht aufbekommen, oder?
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #273
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    nein, das ist ja der witz dran man soll halt gesunde sachen essen oder keine ahnung was auf dem zettel drauf standt, aber weil da ja ne banane im schrank lag... um das spiel zu beenden musste zur maus, die vollgestopft ist
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  4. #274
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Hab ich dann. Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn man denn wenigstens die Banane hätte mitnehmen können. So hatte das mehr den Charakter von "Haha, verars***!"
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Winterkurzurlaub - ich verzweifle...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 20:25:29
  3. MMS abrufen- ich verzweifle
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 22:04:28
  4. ich verzweifle und bitte um hilfe
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 07:29:16
  5. Hi Leute :-)
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 14:08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •