Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Halbare Haarfarbe für rote Haare gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    40

    Standard Halbare Haarfarbe für rote Haare gesucht

    Anzeige
    Hallöle,

    ich habe seit letztem Jahr ein Problem mit meinen rot gefärbten Haaren, die ich immer mit Epicea von Loreal gefärbt habe. Seit letztem September hält die Farbe nicht mehr richtig auf dem Ansatz, nach ca. 2 Wochen ist alles wieder rausgewaschen und dafür ist der Aufwand mit anrühren etc. zu groß.

    Ich habe versucht, mit Chemie nachzuhelfen und habe Garnier Nutrisse in ich glaube Nektarine versucht und derzeit habe ich Country Colours in Toscana red drauf.

    Alles nicht so richtig befriedigend, bei Nutrisse strapaziert es meine Haare zu sehr und Country Colours deckt auch den Ansatz und das Grau nicht hundertprozentig ab. Ebenfalls ist bei beiden Farben nach ca. 3 Wochen der Ansatz wieder komplett zu sehen, in den Längen hält es dagegen wunderbar.

    Habt ihr einen Tip, welche Haarfarbe besser wäre? Möchte bei rot bleiben, das steht mir am besten aber dauernd zum Frisör zu gehen ist zu kostspielig und meine geliebte Epicea ist bei zweiwöchiger Anwendung auch zu teuer.

    LG
    Christina

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kauf mir meine rote Haarfarbe immer bei Sally Beauty, die haben fast nur Friseurprodukte. Aktuell habe ich von Koleston aus der Vibrant Red-Serie eine Farbe, die hält wirklich gute 5 Wochen. Die Farben sind zwar was teurer als die aus dem DM, aber dafür muss ich nicht alle 1-2 Wochen mit einer Schaumtönung die Farbe auffrischen und das kommt genauso teuer, wie die Farbe aus dem Friseurbedarf.

    Koleston deckt einwandfrei den Ansatz ab und schenkt eine ganz tolle rote Farbe mit super Glanz!

    Kann ich nur empfehlen!
    LG
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Hallo,

    ich hatte auch ein Problem mit den Drogerieprodukten.

    Ich benutze jetzt aus dem Friseurbedarf Goldwell Topchic und habe bemerkt, wenn ich meine Naturhaarfarbe und einen Rotton mische, ist die Farbe haltbarer und sieht natürlicher aus.

    Sehr günstig (fast halber Preis) gibt es die Farben über ebay. Muss aber mit einer Emulsion gemischt werden.

    Viele Grüße

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    danke für Eure Tips. Ich werde hier in München ins Para-Haus gehen, ein Frisörbedarf, die haben Goldwell und auch Koleston. Hoffe nur, dass sie auch beraten können, damit ich die richtige Farbe erwische.

    LG
    Christina

Ähnliche Themen

  1. Rote Haare
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 09:34:52
  2. rote haarfarbe- ich brauche eure hilfe!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 11:24:33
  3. rote haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 18:12:32
  4. Rote Haare?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 14:31:10
  5. haare schöner mit haarfarbe?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 13:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •