Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sebamed clear face vs. Eucerin Unreine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Sebamed clear face vs. Eucerin Unreine Haut

    Anzeige
    Hallo!

    Lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen, aber bin zur Zeit voll im Stress.

    Leider ist durch meine Schwangerschaft die Haut nicht schöner geworden und ich überlege nun, ob eine der beiden obigen Serien aus der Apo vielleicht was sein könnten? Kennt die jemand?

    Ich darf halt jetzt in der Schwangerschaft nichts mit Salycilsäure oder so nem Kram nehmen und da ist die Auswahl nicht sooo groß.

    Wer weiß was?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Lass bloß die Finger von Eucerin!

    Das ist wirklich übel, mein Freund und ich haben teilweise noch mehr Pickel vom Peeling bekommen und nach 6 Wochen war die erste schöne Wirkung dahin und ich hatte nur noch Unterlagerungen. Außerdem sind die Sachen voll von Alc.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kann nur sagen, dass mir das Waschgel von Eucerin viele Jahre gut geholfen hat. Jetzt bin ich allerdings auf Shiseido Pureness umgestiegen - ich würde aber das Eucerin Waschgel nach wie vor immer wieder kaufen

    Zur passenden Gelcreme und zum GW von Eucerin kann ich nicht viel sagen. Ich hatte nur mal ne Probe von beidem, aber weil ich tendenziell eher trockene Haut habe, war mir das Gesichtswasser zu austrocknend (da Alkohol enthalten) und die Creme zu leicht (da fettfrei)!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich hatte von sebamed Clear face vor Jaaaahren mal dieses Gel fürs Gesicht. Es war zwar ganz okay, ich konnte allerdings nicht feststellen, dass meine Pickel damit schlagartig weggingen. Es kamen trotzdem neue hinzu, allerdings war das gel da nicht die Ursache, es hat halt einfach nicht viel gebracht. und es klebt mir ein bisschen zu sehr, spendet auch nicht übermäßig Feuchtigkeit.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich hatte mal von Eucerin die Creme-gebracht hat es weder was gegen die Unreinheiten,noch Feuchtigkeit
    LG,Rita

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Also die Eucerin-Sachen kenn ich jetzt gar nicht, aber hab dafür schonmal die komplette Clear-Face-Serie benutzt. Bei mir war der Versuch allerdings nicht sehr erfolgreich...
    Das Gel war mir zu pappig und auch zu wenig für die Haut und das Waschstück hat mir ziemlich viele Pickel beschert!
    Ich würde dir daher einfach das normale seifenfreie Waschstück von Sebamed empfehlen, dass enthält nämlich im Gegensatz zu dem aus der Clear-Face-Serie inzwischen kein Paraffin mehr!
    Sonst kannst du dir ja auch mal die Sachen für empfindliche und unreine Haut von Avène angucken, da benutze ich z.Z. über Nacht die Clean-AC beruhigende Feuchtigkeitscreme.

Ähnliche Themen

  1. Sebamed Clear Face Anti-Pickel Gel
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:44:05
  2. Sebamed Clear face: Erfahrungen?
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:46:07
  3. Eucerin - Sebamed - Pflege für unreine Haut
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 09:34:07
  4. SebaMed Clear Face...
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 10:04:39
  5. Sebamed Clear Face
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 12:08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •