Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Stonewashed Palette

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Auch ich liebe sie sehr
    Ich benutze sie jeden Tag immer wieder gerne, viel mehr als meine anderen Lidschatten.
    Das Leben ist bezaubernd, man muß es nur durch die richtige Brille sehen (Alexandre Dumas)

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hier, ich auch! Die Palette ist so vielseitig - schön elegant tagsüber und abends dramatisch. Und ich habe noch eine gebunkert.

  3. #23
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Ich liebe sie auch so sehr,daß ich mir letzte Woche nochmal eine zum Bunkern nachbestellt habe.
    Für mich ist es die schönste Palette ever

    LG
    Indigo

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Bunkern?!? Hm, ich habe eigentlich auch schon Verlustängste. Aber Bobbi bringt doch immer wieder hübsche Schätzchen raus.

    Ich finde sie auch gar nicht so kühl, mehr neutral.

    @NdP
    Nein, man muss nicht alles haben. Aber manchmal will man.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich mag meine mittlerweile auch sehr.. allerdings MUSS ich alle Farben feucht auftragen, da man sonst genau gar nichts sehen würde.
    Sie ist schön herbstlich, eher dezent, bis auf einen Ton imho nicht kühl, ein Weichzeichner für meine Lider, subtil rauchig, sie macht Spaß und die Palette selbst ist wunderschön anzusehen. Bin froh, dass meine Schwiemu das Dingelchen für mich gekauft hat.
    Noch mehr liebe ich allerdings das stonewashed pink pot rouge. Es ist perfekt, nimmt meinen Wangen die Röte, macht frisch ohne aufdringlich zu wirken, eine herrliche Farbe.. DIE wird gebunkert.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #26
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    @turquatic

    ich trage die farben mittlerweile auch alle feucht auf, das ergebnis gefällt mir so viel besser weil intensiver und dramatischer
    everybody is someone's angel

  7. #27
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich möchte sie bitte in MATT.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von Bird
    Bunkern?!? Hm, ich habe eigentlich auch schon Verlustängste. Aber Bobbi bringt doch immer wieder hübsche Schätzchen raus.

    Also sie und das Stonewashed Pink sind meine einzigen Must Haves.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Geht mir auch so.. ansonsten hat mich noch nie etwas wirklich überzeugt.. ok, der bronzene Brick ist auch fein.. aber im Winter mag ich den nicht so..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #30
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Anzeige
    Ich benutze sie auch jeden zweiten Tag. Aber der helle Grundlidschatten könnte größer sein. Der wird wohl vor allen anderen Farben alle sein.

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Stonewashed Palette
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 15:16:11
  2. BB Stonewashed Nude Palette to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 08:01:34
  3. BB Stonewashed Nude Palette to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 21:49:15
  4. BB Stonewashed Nudes Palette to go
    Von Barbabelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 15:51:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 08:23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •