Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Das Glück dieser Erde...

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176

    Standard Das Glück dieser Erde...

    Anzeige
    ...liegt auf dem Rücken der Pferde!

    Wer von euch fühlt sich angesprochen?
    Gibt es Reiter, oder sogar Pferdebesitzer?

    Ich nehme demnächst endlich wieder Stunden, ist ja leider so ein teures Hobby, ich studiere noch.

    Irgendwann will ich auf jeden Fall ein eigenes Pferd.

    Am Liebsten habe ich sehr sehr große Pferde

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich reite Eine wunderschöne Westfalen Stute, die ein super Turnierpferd war, bis sie von einem auf den anderen Tag beschlossen hat, nicht mehr zu springen. Und den Besitzer wirft sie immer ab, der reitet sie jetzt nicht mehr, das mach ich jeden Tag. Hab einen super Draht zu ihr. Das Beste ist, dass ich nicht einmal etwas zahlen muss..Leider zieh ich Anfang Oktober weg zum Studieren, mal schauen, was dann aus ihr wird Ich weiß nur, dass er sie im Frühjahr decken lässt..aber für die Zwischenzeit muss er unbedingt jemanden finden, der sich ein bisschen mit ihr beschäftigt..

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Klingt schön, schade, dass du sie nicht mitnehmen kannst.

    Ich wollte mich auch nach einer Reitbeteiligung umschaune, aber dazu muss ich erst wieder massig Stunden nehmen. Ich bin so aus der Übung, mich würde jeder beim Probereiten davonjagen

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818