Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lohnen sich lifting-foundations

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard lohnen sich lifting-foundations

    Anzeige
    Hallo,

    ich gefalle mir mom. mal wieder nicht mit meinem derzeitigen und ewigen Revlon color stay. Ich wünsch´mir einfach einen ebenmässigeren, matten Teint und da ich noch nie eine lifting foundation getestet habe, meine Frage an euch - sind die in der Regel reichhaltiger , sieht der Teint wirklich ´geliftet´aus und wie ist die Deckung?
    Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

    Gruss
    lenchen


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte von einigen Lifting Foundations schon Proben. Nicht wegen dem angeblichen Lifting Effekt sondern weil ich für mein Leben gerne Foundations teste und immer glaube das es noch was besseres gibt als die 6 die bei mir im Schrank rumlümmeln!

    Mir waren alle viel zu reichhaltig. Richtig pastig. Einen Lifting Effekt konnte ich nicht feststellen, wahrscheinlich bin ich dafür auch nicht die richtige Zielgruppe.

    Ich kann mich an zwei noch sehr gut erinnern. Das war einmal die flüssige Foundation von Dior und dann diese teure Prodigy von Rubinstein. Beide waren viel zu deckend.
    Den Prodigy Tester habe ich einer doppelt so alten Freundin (64) geschenkt. Ich dachte das sie vielleicht besser mit dem Zeug bedient wäre als ich. Wegschmeißen wollte ich es nicht. Meine Freundin fand es auch schlimm, sie nimmt sonst auch eher leichtere Kandidaten wie Kanebo Liquid oder Diorskin.

    Ach ja, und das neue teure Kanebo MU aus der Sensai CP hatte ich mal. Leider in Originalgröße. Eine Verkäuferin hatte es drauf und es sah toll aus. Also habe ich Dussel zugeschlagen.
    Auch das war super pastig. Nichts für mich.
    Lach, meine ältere Freundin hat es sich auch gekauft wie sie mal erzählt hat und fand es auch nicht gut.

    Ich denke mal einen "Lifting-Effekt" bewirkt keine der ganzen Anti-Age Foundations. Der Unterschied ist einfach das sie viel reichhaltiger sind und daher auch eher was für die reife Haut sind. Einige Firmen wie z.B. Kanebo haben ja wohl noch ein paar Zusätze aus der Pflegelinie mit reingepackt. Aber optisch bewirken die meiner Meinung nach gar nichts, außer etwas deckender zu sein.

    Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung zu den Sachen. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere gute Erfahrungen mit diesen Foundations gemacht.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Anzeige
    ich finde auch, dass Lifting Foundations nix besonderes können.

    Habe auch schon ein paar getestet, weiß leider nicht mehr genau welche und fand sie auch zu deckend und nicht schön.

    Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber je älter ich werde, desto mehr finde ich, dass ganz, ganz leichte Foundations und TMs die Haut und mich viel jünger und frischer aussehen lassen.
    Richtig stark deckendes Zeug betont jedes Fältchen, macht die Haut stumpf und sieht künstlich aus.
    Ich muss allerdings oft Pickelchen, Flecken etc. abdecken, für diese Bereiche nehme ich dann einen stark deckenden Concealer.

Ähnliche Themen

  1. lohnen sich Tanzschuhe
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 16:21:34
  2. neue DVD'S, welche lohnen sich?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 19:45:29
  3. welche DVD's lohnen sich?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:45:43
  4. Lohnen sich die 60 Euro für
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:31:31
  5. Lohnen sich die Maskenpads von Kanebo?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •