Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ich würde gerne eure Meinungen zu Clarins hören

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    ... noch einen Strich für den super Kundenservice von Clarins....

    Ich liebe die Augencreme "Eye Contour Balm" von Clarins... Die ist soooo schön....

    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,525
    Meine liebe Zebra,
    selbst auf die Gefahr hin, jetzt schon viel zu spät zu kommen: ich bin mir nicht sicher, ob das, was Du bisher ausprobiert hast, so das Richtige für Dich ist.
    Ich liebe - und das meine ich so - schon seit Jahren das Serum Anti Soif fürs Gesicht und eigentlich alles für den Körper von Clarins, inclusive der Handcreme.

    Allerdings sind die Cremes teilweise sehr silikonlastig, und dazu auch noch lang nicht ausreichend für Deine Haut. Die Augencremes musst Du, mMn, gar nicht erst ausprobieren, da verdurstest Du.
    Worauf Du aber einen Blick werfen könntest, wäre die Serie für sensible Haut, die ist sehr schön und beinhaltet u.a. eine sehr reichhaltige Reinigungscreme (im Topf, was ich ja immer sehr klassisch, wenn auch unhygienisch finde) und ein schönes Tonic.
    Mit der Pflege... da schreib' am besten wirklich direkt an Clarins - ich habe selten einen derart großzügigen und auskunftfreudigen Kundenservice erlebt.
    In diesem Sinne - alles liebe,

    Mumpitz

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das Anti-Soif ist echt klasse! Ich habe es ja erst seit ein paar Tagen in Gebrauch und liebe es!
    Der Geruch haut mich zwar nicht vom Hocker, aber er verfliegt sofort.

    Teste noch mal die Multi-Active Jour für trockene Haut. Die finde ich persönlich besser als die Lift Anti Jour. Sie ist viel reichhaltiger und durchfeuchtet den ganzen Tag.
    Die Lift macht bei mir zuerst das gleiche Hautgefühl aber dann ist sie weg. Sie ist mir viel zuwenig. Ich habe ein komisches Hautgefühl mit der Creme. Vielleicht ist sie einfach noch nichts für mich.

    Die Multi Active Nuit dagegen fand ich jetzt gar nicht überzeugend. Das Fluid hatte ich nicht und will es auch nicht testen. Die Creme ist für normale bis trockene Haut aber mir viel zu wenig. Und wenn ich mehr nehme macht sie Krümel.

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    ach ihr lieben,

    ihr habt ja so recht!! warum höre ich überhaupt noch auf solche tanten beim dougi!

    ich hätte doch schon hellhörig werden sollen, als sie mir das la mer-fluid andrehen wollte (190 €) und meinte: wenn ich doch sisley-preise gewohnt sei, sei das doch ein schnäppchen! und als ich meinte: ohne zu testen kaufe ich keine produkte in der preisklasse sagte sie: dann fällt das schon mal aus.

    die creme für empfindliche haut von clarins habe ich auch eine ganze weile benutzt und da gab es immer ein öl oder serum, ohne dass sie mir zu wenig war. und das mit 25! aber mit dem zusatzprodukt habe ich diese serie sehr geliebt. ich habe nun mal keine mischhaut, sondern bekomme unreinheiten wenn ich stress habe oder meine haut zu trocken ist! das nächste mal drehe ich mich um und gehe einfach.

    vielleicht scheibe ich doch mal an clarins?

    liebe grüße
    zebra



    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zebra,- dann maile doch Clarins an.

    Aber ich befuerchte, bei dieser Firma wirst Du fuer Deine Haut nicht fuendig ( ich naemlich auch nicht ).

    Die Nachtcreme fuer trockene Haut ab 40, die wir braeuchten, enthaelt naemlich ( ganz weit vorne aufgefuehrt) Paraffin,- und darauf reagierst Du ( wir ) ja auf Dauer mit Trockenheit.

    Was ist denn mit L'occi,- damit warst Du doch mal zufrieden?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    @ femi: das kommt doch alles nur, weil ich die guerlain-reinigung testen wollte.... und dann habe ich mich belatschern lassen.


    doch doch, die l'occi ist ganz prima und ich benutze sie im moment auch wieder. nur du weisst doch - vielleicht ist irgendwo in den unendlichen weiten des beautykosmos doch noch was besseres....
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    nochmal @ femi: meinst du wirklich es ist das paraffin?? ich dachte immer, wenn weit vorene silicone sinde, dass das meine haut langfristig austrocknet -zumindest habe ich bei solchen cremes immer ganz schnell wieder trockene haut und muss nachcremen.
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    @ Zebra:
    Bei mir bewirkt es auch das Paraffin.
    Habe jetzt gerade eine Creme von HR getestet,- super vertraeglich, sehr angenehm,.......und nach einigen Tagen schuppte sich die Haut.

    Muss aber nicht bei Dir auch so sein,- ich spreche nur von meinen Erfahrungen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Original geschrieben von zebra1971
    @ femi: das kommt doch alles nur, weil ich die guerlain-reinigung testen wollte.... und dann habe ich mich belatschern lassen.


    Also bin ich Schuld????
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Original geschrieben von femina


    Also bin ich Schuld????
    na klar!!!


    was verwendest du denn im moment (wenn ich mal fragen darf )
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 11:18:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 08:10:26
  3. Ich würde ja gerne ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:08:56
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 12:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •