Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ich würde gerne eure Meinungen zu Clarins hören

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674

    Standard Ich würde gerne eure Meinungen zu Clarins hören

    Anzeige
    liebe beauties,

    ich wollte mir heute mal den neuen reinigungsschaum von guerlain anschauen. das habe ich auch machen können- nur war er dann beim großen dougi in ffm ausverkauft

    also habe ich mich beraten lassen und die verkäuferin riet mir zu clarins. und zwar ein reinigungsschaum für sensible und trockene haut. gesagt getan, ich habe ihn dann auch mitgenommen und finde er macht gut sauber. ob er austrocknet kann ich noch nicht so genau sagen.

    und dann habe ich noch ein paar clarins-pröbchen bekommen. da ich die marke so gerne mögen würde - mir gefällt die aufmachung und die philosophie ganz gut - hätte ich gerne eure meinungen. lohnt es sich mehr von clarins zu testen, oder findet ihr: diese marke taugt nichts.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich mag die Handcremes von Clarins sehr gerne. Es gibt zwei Varianten, eine Creme und eine Lotion...ich habe beide.
    Das Fluide Anti-Taches Jeunesse des Mains nehme ich tagsüber. Die Lotion fettet nicht und hat SPF15, was mir tagsüber sehr wichtig ist.
    Abends verwende ich die Creme Jeunesse des Mains. Im Winter nehme ich diese manchmal auch tagsüber noch über das Fluide.

    Der Duft ist auch sehr angenehm. Ich mag keine stark parfümierten Pflegeprodukte, und die beiden Handcremes haben einen sehr unaufdringlichen Duft.

    Ich hatte auch schon Gesichtspflege und Bodylotion von Clarins. War auch alles nicht schlecht.

    Aber den beiden Handpflegeprodukten bin ich schon seit Jahren treu

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Doch, ich finde schon, dass diese Marke etwas taugt. Sogar sehr.

    Sie haben Produkte für jeden Hauttyp, eine Tagespflegecremes oder Lotionen sogar mit LSF. Sie haben ein sehr breites und tiefes Sortiment, so dass man wirklich genau das kaufen kann, was am besten zur Haut passt, und dies sogar mal als Lotion für den Sommer oder etwas gehaltvoller als Creme für den Winter.

    Sie werben viel mit Pflanzen, um den Eindruck zu erwecken, es wäre halb Naturkosmetik. Dem ist allerdings nicht so. Da allerdings muss man selbst entscheiden, ob man nun auf der NK- oder auf der KK-Schiene bleibt.

    Fazit: Gute Produkte für einen noch erschwinglichen Preis. Und sogar fast überall erhältlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich brauche wirklich keine NK - das vertrage ich auf die dauer nicht. und mir geht es auch mal um den preis sowie darum, dass es die sachen wirklich fast überall gibt.

    das wäre mal schön, etwas zu finden, was nicht so kompliziert ist.
    allerdings glaube ich, dass die reinigung viel zu austrocknend für mich ist
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich mag Clarins auch sehr gerne.

    Ich benutze ab und an die Multi- Active Cremes und auch die Gesichtsöle sind toll.
    Die Augencreme Speciale ist super, da habe ich schon mindestens die 5 oder 6 Tube.
    Das Fluid Desalterant riecht einfach göttlich, eine ideale Pflege für den heißen Sommertag.

    Du siehst, Clarins hat einiges zu bieten. Ob Du nun damit klarkommst musst Du probieren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Vielleicht wäre eine Milch da wirklich besser?

    Ich habe auch den Schaum gehabt, weil ich generell gerne "schäume". Aber austrocknen tun die alle, mehr oder weniger. Welcher wirklich gut war, das war der von Shiseido. Der trocknete kein bisschen aus.

    Aber wie geschrieben, die anderen Produkte sind durchaus empfehlenswert. Da gibt es auch einen Toner für sensible Haut ohne Alkohol, sehr nett. Und du könntest auch den Konzern anschreiben und deine Haut beschreiben. Sie versenden gerne ein paar Pröbchen speziell für deinen Hauttyp.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Huhu, Zebra,

    ich wuerde gerne Clarins moegen ,...............aber meine Zickenhaut macht mir da ( wie so oft ) einen Strich durch die Rechnung.
    Es gibt ( bis jetzt ) noch keine Creme dieser Firma, mit der sie zufrieden ist.

    Aber das muss ja nicht fuer Dich gelten,- teste Dich doch einfach 'mal durch.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Wenn der Reinigungsschaum zu sehr austrocknet, versuch mal die Reinigungsmilch oder die Reinigungscreme. Du kannst beides mit wasser aufemulgieren und dann abspülen. Danach das Gesicht vorsichtig trockentupfen.

    Clarins Reinigungsmilch (und auch die Lotion Tonique) ist ein Nachkaufprodukt von mir.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    wie ist das bei douglas? kann ich da etwas zurückgeben was ich nicht vertrage? und muss ich dazu in die filiale, in der ich es gekauft habe?

    @ femi: ich habe ein creme-pröbchen, das roch auf der hand wirklich göttlich und hat die schöne sahne konsistenz die ich sehr liebe. hoffentlich entäuscht es nicht. ich habe beschlossen es gleich mal zu testen
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Die Körperpflegeprodukte von Clarins sind sehr schön.









    (die Gesichtspflegeprodukte, die ich bisher getestet habe, fand ich halbwegs ok, nicht mehr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 11:18:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 08:10:26
  3. Ich würde ja gerne ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:08:56
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 12:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •