Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Revlon - Equave:

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Revlon - Equave:

    Anzeige
    Benutzt das jemand?

    Ich kenne nur das normale Hydro 2-Phasen-Spray und finde das sooooo toll.
    Habe bei Ebay gesehn dass es auch Shampoo dazu gibt und das ganze auch für blondes sowie für feines Haar... nun weiss ich nicht welche ich nehmen soll. Und häl das Shampoo was das leave-in verspricht?

    Und kann man das auch woanders als bei Ebay kaufen oder bestellen?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hatte das Shampoo mal und fand es jetzt nicht soo besonders (bei Shampoos nehme ich fast nur billige aus der Drogerie, weil ich da nicht so den Unterschied sehe)

    Ich nehme den conditioner für feines Haar und er ist schon seit über 10 Jahren mein Favorit, habe schon einige andere getestet, aber keiner kommt für mich an den ran.

    Natürlich gibt es das auch in Onlineshops, aber die Preise bei ebay sind da eigentlich unschlagbar.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Danke!

    Kannst den Condi für feines Haar mit dem für trockenes vergleichen? Pfleg der auch so schön? Und riecht der genauso himmlisch?

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Was macht denn der Sprueh-Conditioner?
    Brauche ich den?


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    wir testen gerade das Shampoo aber ich muss ehrlich sagen, an Kerastase Resistance kommt es imho nicht ran. Wir sind allerdings auch zwei Langhaarige

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Jana

    Der Duft ist gleich, der hydro-nutritive pflegt halt noch etwas mehr als der für feines Haar.
    Aber mir (über Rückenmitte lange, feine, leicht naturkrause und gefärbte Haare) reicht der für feines Haar völlig aus als leave-in nach jeder Haarwäsche.
    Wenn ich eine richtige Kur will, nehme ich es was anderes.

    @ femi

    Er entwirrt die Haare spielend, macht sie gut kämmbar, riecht superlecker zitronig und beschwert nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von sharkzzz

    @ femi

    Er entwirrt die Haare spielend, macht sie gut kämmbar, riecht superlecker zitronig und beschwert nicht.

    Gibt es kein Volumen oder so?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also mir hatte der normale Hydro immer gereicht, ich brauchte da keine Kur mehr... Da denke ich dann mal, mir wird auch der für feies Haar reichen, der ja auch bissl Volumen geben soll. Ich hab zwar richtig dicke Haare, aber we ich zuviel pflege klatschen sie doch zusamme.
    Ich hab letztens mal den für blondes Haar beim Friseur probiert, aber der riechte nicht so lecker. Den für feines Haar hatten die nicht und leider auch kei Shampoo...

    Es gibt ja auch noch ne Kur hab ch bei Ebay gesehn und eine Stylingcreme, die hab ich mir jetzt mal spontan bestellt. Bin gespannt:

    @Hopi: wo hst Du das Shampoo gekauft?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Danke Hopi!
    DIe haben auch diese Substance Restore & Styling Creme: "Speziell für trockene Haare. Vitalisiert und glättet das Haar, gibt Struktur und natürlichen Halt. Die Formel ist sehr konzentriert und mit 12 esentiellen Substanzen angereichert, die das Haar pflegen, ihm Glanz und Volumen geben"
    KLingt toll gell?

Ähnliche Themen

  1. revlon equave- wer benutzt es??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 10:19:55
  2. Revlon Equave
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 07:47:50
  3. Revlon Equave
    Von Winnie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:21:14
  4. Revlon Equave
    Von Winnie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 20:33:24
  5. Revlon Equave
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 12:38:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •