Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Luciano Pavarotti ist tot

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Luciano Pavarotti ist tot

    Anzeige
    Und das finde ich sehr traurig. Ich habe ihn so gerne gehört. Er war wie ein Vulkan.

    Ich konnte ihn einmal live erleben und wenn ich das nun so sehe, dann konnte ich eine der größten Stimmen des vergangenen und diesen Jahrhunderts erleben. Aber ich habe noch unendlich viele CDs.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, ich war gestern auch traurig.

    Auf Arte kam noch eine schöne Dokumentation abends über Pavarotti und ich denke, wir werden in nächster Zeit auch noch einiges sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Es ist wirklich eine traurige Sache, weil einer der größten Tenöre aller Zeiten gestorben ist.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe ihn vor Jahren einmal kennen gelernt, ein faszinierender Mann mit einer sagenhaften Stimme.

    Traurig.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab ihn ab und an auch gerne gehört.

    Besonders betroffen hat mich die Krankheit und die Art, wie er sterben musste. Auch mein Vater ist an Bauchspeichedrüsenkrebs gestorben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich habe bei der Beerdigung (man konnte ja Teile im TV sehen) Rotz und Wasser geheult.

    Und ich bin momentan zutiefst erschüttert, wieviele Menschen "wegbrechen" an Krebs. Viele aus meinem Bekanntenkreis, Verwandte, Künstler.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    Auch wenn ich kein Opernfan bin, macht mich der Tod von Pavarotti ein wenig traurig.

    Ich stimme dir zu @Cara, irgendwie ist der Krebs auf einmal überall im Umfeld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •