Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joop: All about Eve, Love Jette, Noa

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Joop: All about Eve, Love Jette, Noa

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe die oben genannten Düfte (benutzt) abzugeben. Alle sind noch weit mehr als halbvoll, noch nicht alt, immer sachgerecht gelagert...meine düfte stehen im schlafzimmer.
    Um Missverständnisse zu vermeiden und die Füllhöhe ganz klar zu zeigen, würd ich gern Fotos versenden: Bei Interesse einfach Mail-Adresse angeben. Leider sind mir beim letzten Umzug alle Verschlußdeckelchen abhanden gekommen...aber hoffe, das stört nicht.
    Die Größen:

    Eve: ursprüngl. 40 ml EdP
    Jette: ursprüngl. 30 ml EdT

    Ich weiß, hab hier bisher noch nicht getauscht und bin daher evtl. nicht sofort vertrauenswürdig. Habe bisher immer bei ebay Kosmetik u.a. angeboten (Name esaw08), aber dort kann man eben nicht tauschen...ich suche im Tausch Delices (Cartier) oder Hypnotic Poison (Dior)- je nach Gegenwert geb ich auch Geld dazu oder lasse mir die Düfte auch abkaufen. Bin offen für Vorschläge!
    Freu mich auf Antworten...
    Viele Grüße,
    Eva


    edt: ...das noa ist schon weg...

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Eigentlich wäre es schön, wenn du dich erstmal vorstellst bevor du gleich tauschen willst.

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Warum sollte sie das unbedingt?

    Sie hat uns ihren eBay-Nick genannt, hat geschrieben, warum sie gerne tauschen möchte und warum sie sich explizit in der Tauschbörse meldet. Das reicht doch eigentlich.

    Es gibt hier doch einige, von denen ich niemals Beiträge in den anderen Foren-Bereichen lese, die eigentlich auch nur tauschen. So dramatisch finde ich daher 2eve5's Vorgehensweise nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    entschuldigung, ich bin neu hier (bzw. nach langjähriger pause wieder hier) und habe vorher nicht viel in den foren gestöbert...wusste nicht, dass man sich hier vorher vorstellen muß.
    mein name ist eva, 25, gebürtig aus niedersachsen, wohne nun in münchen und arbeite hier als sport- und englischlehrerin an einer realschule, nebenbei als fitnesstrainerin.
    überwiegend tausche ich beauty-produkte im freundeskreis, die sind aber nun bereits versorgt und da ist mir das beautyboard wieder eingefallen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Herzlich Willkommen hier, auch wenn es nur zum Tauschen sein sollte

Ähnliche Themen

  1. Jette Joop By night
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 09:21:14
  2. Jette Joop Eau de Toilette to go
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:27:11
  3. Jette Joop in Berlin?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 10:09:23
  4. Jette Joop Schmuck
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:36:00
  5. Jette Joop Sneakers
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 09:10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •