Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche einen neuen Handyvertrag, nur wo?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Brauche einen neuen Handyvertrag, nur wo?

    Anzeige
    Ich bekomm die Kriese, seit meinem Umzug vor zwei Monaten hab ich nur Probleme mit Base. Ich kann nur in einem Raum in meiner Wohnung telefonieren, ab und an hab ich Verbindungsprobleme, z.B. heute den ganzen Tag! Man kann mich nicht mal anrufen, alle Anrufe werden direkt an die Mailbox weitergeleitet. Das ganze ist ziemlicher mist wenn man auf sein Handy angewiesen ist wenn man kein Festnetz hat!!! Ich stehe mit meine Umwelt heute nur per Mail in Kontakt.
    Sobald ich wieder Netz habe oder ein sonstiges Telefon zur Hand hab setz ich mich mit Base in Verbindung!

    Hab mich jetzt ein wenig nach anderen Verträgen beschäftigt und bin nur noch verwirrter als vorher. Ich will eine Festnetznummer und eine Flatrate ins Festnetz. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Aber zuverläßig sollte der Anbieter sein. Ich brauche hier hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    Hallo,

    was die Netzstabilität angeht kann ich nur Vodafone empfehlen, sehr gut ausgebautes Netz, sehr stabil, gute Tarife und schnelle Internetverbindung ohne Probleme.

    LG

    Waschbär

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Maja. Wie kommst Du denn ins www hier ins board wenn Du keinen Anschluss daheim hast

    Ansonsten ist Vodafone und T-Mobile von der Abdeckung her einfach zu empfehlen.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    @ sunshine2006: Internet läuft über Unitymedia (Kabel Deutschland), könnte darüber auch einen Festanschluss beantragen, aber ich will nur ein Telefon! Und da ich ein Handy auf jedenfall brauche will ich keinen richtigen Festanschluss. Bin eh kaum zuhause.

    Edit: Und ein Vorteil mit der Homezone wäre, das ich diese auch im Büro nutzen könnten, welches gerade um die Ecke ist

    Hat jemand erfahrungen mit o2?


  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Ich persönlich habe keine Erfahrung mit o2, aber mein Arbeitskollege hat schon seit ein paar Jahren einen Vertrag mit denen und ist sehr zufrieden.

    Seine Mutter hat auch kein "richtiges" Telefon mehr und eben nur das O2 Handy mit Homezone. Klappt wunderbar.

    Ich denke, das ist eine gute Alternative.

    Von schlechter Netzabdeckung habe ich bisher auch noch nichts gehört. Mein Kollege ist immer und überall erreichbar

    LG,
    Irrlicht

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Maja.Danke für die Info. Kannte ich bis dato noch nicht. Wohl daher weil wir kein TV mehr haben.

    Mein Kollege ist seit Jahren bei 02 und ich hab von ihm nichts Negatives gehört. Wobei da zu sagen ist, daß er nicht der Vieltelefonierer ist.

    Bzgl. der Netzabdeckung war für uns bis dato T-Mobile und Vodafone am besten wobei ich da, bedingt durch die vielen Tarifmodelle, eh schon selber verwirrt bin welcher Tarif da der wirklich Beste ist.


    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Original geschrieben von sunshine2006
    ...wobei ich da, bedingt durch die vielen Tarifmodelle, eh schon selber verwirrt bin welcher Tarif da der wirklich Beste ist.
    Das ist ja das schlimme, die bieten alle soviel an, da weiß´ich gar nicht was ich wirklich will. Kaum hab ich mich für etwas entschieden, denke ich chon wieder, das der andere Tarif doch besser sei. Hach, alles so schwierig

    Aber dank euch für die Infos.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Ich hab O2 genion home und bin einigermaßen zufrieden. in letzter zeit habe ich das häuschen symbol nur manchmal gesehen und deswegen heute angerufen. irgendwas aktivieren die dann und jetzt sehe ich es wieder.
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.14
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit ... gemacht. Bin eigentlich immer erreichbar und habe eine gute Netzqualität. Das Netz von der Telekom soll zwar noch ein bisschen besser sein, dafür sind die Preise aber sehr hoch. Über... habe ich mein Tarif bei ... damals gekauft. Bei einigen Tarifen kann da ganz einfach eine Festnetznummer dazu bestellt werden. Da bietet WERBUNG GELÖSCHT echt einen guten Service an. Für jedes Preissegment solltest du da ebenfalls etwas finden. Die Seite kann ich also echt nur empfehlen.
    Geändert von LieseLotte (08.05.14 um 21:20:49 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ist nicht wahr ... Ob Maja das nach 7 Jahren noch interessiert?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche einen neuen Puder!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 16:42:55
  2. Brauche einen neuen Handmixer !
    Von BettyK im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 17:09:21
  3. Ich brauche mal einen neuen Nassrasierer...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 22:54:03
  4. Ich brauche einen neuen Drucker
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 12:21:43
  5. Ich brauche einen neuen MALVENTONER
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 19:11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •