Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: neue Givenchy Foundation

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke, dann reicht es mir, wenn ich es mir zum Frühling hin genauer anschaue.

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich werde auch noch warten
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe heute auch den Flyer von Douglas per Post bekommen. Ja es gibt nur 4 Töne. Nr. 3 und 4 für hellere Beautys und dann noch 6 und 7 für die mittlere bzw. dunklere Fraktion.

    Da es sich um eine reine Pudertextur handelt ist diese Foundation für mich relativ uninteressant. Gott sei Dank!
    Ich bin regelrecht foundationsüchtig und werde bei allen Neuheiten immer hellhörig.

    Auf dem Flyer steht eine Schminkanleitung. Den helleren Ton soll man z.B. auf Höhen wie Wangenknochen, Nasenbein etc. auftragen.

    Wird das denn nicht fleckig? Ich stelle mir das alles sehr kompliziert vor, gerade wenn man es morgens eilig hat.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das glaube ich nicht. Der Effekt wird ja nur ganz leicht zu sehen sein, da kann man bestimmt schön nahtlos arbeiten.

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ne, das klappt alles gut. hab das ja schon quasi auf dem handrücken antesten können
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ok, überzeugt!

    Naja ansehen kostet ja nichts.
    Ich habe halt nur Angst das diese Puderfoundation nichts für mich ist. Ich habe mich einmal dazu verleiten lassen mir das Total Finish zu kaufen. Alle schwören darauf, aber bei sah es überhaupt nicht aus.
    Zuerst sah es gut aus. Aber dann wurde es total komisch auf meiner Haut und ich habe geglänzt ohne Ende. (Ich glänze sonst nie, noch nicht mal bei 30 Grad).
    Wahrscheinlich hat es meine Haut ausgetrocknet und die Haut hat dann angefangen wie verrückt Fett zu produzieren.
    Fand ich total schade.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Heute bin auch ich zum Dougi getigert und hab mir die Foundation zeigen lassen.

    Ich muss sagen: Die ist echt toll! Ich habe mich für die Farbe 04 Shaping Amber entschieden, denn die 03 war definitiv zu hell und ging auch zu sehr ins Rosastichige. Die 04 ist eher gelbstichig.

    Ich war sehr skeptisch, als ich aber dann das Ergebnis gesehen hab, war ich überzeugt. Habe es auch schon daheim versucht und man kann damit wirklich schön modellieren.

    Übrigens: Der Dougi in der Theatinerstraße hat jetzt auch Bobbi Brown und da ich mit der Givenchy Foundation "fremdgegangen" bin, hab ich Bobbi gleich mit dem Kabuki und dem Cream e/s Auqa milde gestimmt, der rein zufällig in mein Körbchen gehüpft ist

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    oh man, du machst mich noch neugieriger

    welche farbe hast du bei BB oder MAC, so zum vergleich....
    wenn 03 zu rosa ist und 04 gelblicher aber dunkler als nc 20 bzw. warm ivory kann ich es knicken ( vielleicht ja auch glücklicherweise )

    lg corinna

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also bei BB bei der Moisture Rich hab ich die 03 wenn ich gebräunt bin und ansonsten die 02. Wenn ich ganz hell bin, nehm ich die 01, aber sonst eigentlich meistens die 02.

    Dadurch, dass es ja auch vier verschiedene Nuancen sind, kann man das prima variieren.

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    ich konnte sie mir heute auch nochmal anschauen ....mit Mac NC 15 ist sie mir aber definitiv in 03 zu gebräunt. auch hat sie bei mir sehr gejuckt auf dem handrücken . das wird wohl nichts mit "uns"
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 18:36:32
  2. Der neue Givenchy III .......
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 21:14:26
  3. Givenchy Subli'mine Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 15:13:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Suche Pröbchen v. Givenchy Foundation
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 20:39:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •