Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Mal wieder ne Katzenfrage :)

  1. #81
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    wow so schnell ging schon wieder eine Woche vorbei.

    Hut ab, das ging alles sehr flott und toll bei dir, niedlich das die beiden sich so akzeptieren.

    Ich freue mich sehr für euch.

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #82
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallöchen *Thread rauskram*

    Es gibt neues zu berichten. Leider nicht so tolles.

    Gary und Bruno waren seit jeher ja ein Herz und eine Seele. Heute gar nicht Gary musste heute zum TA wegen seiner Kastration und seit wir ihn wieder abgeholt haben erkennt Bruno ihn wohl nicht mehr - klar er riecht ganz anders. Nach Narkose, OP, Tierarzt....Jedenfalls faucht er den Kleinen in einer Tour an. Manchmal näseln sie, aber sobald Brunos Nase auch nur in die Nähe des Hinterteils kommt faucht er wieder. Habe etwas Angst, dass er dem Kleinen eines drüberzieht

    Habe beide schon mit einem (getragenen) Shirt abgerubbelt (Tip aus nem Katzenforum) und beide abwechselnd mit einer Bürste gestriegelt, damit sie wieder gleich riechen. Nutzlos bisher.

    Hoffentlich kriegt Bruno sich schnell wieder ein

    Habt ihr das auch schonmal erlebt?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #83
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Schnurpsel, das habe ich schon sehr oft gehoert.

    Bei unseren war das nicht der Fall, da sie als Brueder gleichzeitig kastriert worden sind.

    Der Kleine riecht einfach fremd und das wird sich sehr schnell wieder geben; mach' Dir mal keine Sorgen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #84
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    versuch doch mal die Katzen mit den Kuschelhandtüchern des jeweils anderen abzureiben. Das hilft ganz gut.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #85
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Davantage
    Hallo,

    versuch doch mal die Katzen mit den Kuschelhandtüchern des jeweils anderen abzureiben. Das hilft ganz gut.
    Ich rubbel schon wie blöde
    Habe sogar Bruno mit der Decke abgerubbelt die mit beim TA war, damit er den geruch von Gary nicht mehr so fremd findet. Hat bisher nichts gebracht. Grade eben hat er Gary gehaun Der arme kleine Kerl...nicht genug, dass er zum TA geschleift wird, an ihm rumgeschnibbelt wird. Ne, nun haut ihn auch noch sein Knuddel-Bruno und ist ganz fies zum ihm. Der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #86
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Schnurpsel,

    das legt sich wieder, da kannst du nicht viel machen.

    Das hatte ich damals als meine beiden noch lebten auch, selbst wenn du versuchst mit Decken zu rubbeln.

    Der Narkosegeruch brauch, bis er aus dem Körper ist, danach ist wieder alles wie vorher!

    Habe Geduld, ich wünschte unserem Tom endlich auch noch Katzengesellschaft, aber mein Göttergatte stellt sich quer,leider immer noch!


    Lieben Gruß an dich Schnurpsel.
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #87
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Ich pushe mal diesen Katzenthread, um nicht einen weiteren zu eröffnen

    Habe mal eine Frage an die Menschen mit Freigänger-Katzen:

    Habt ihr schonmal einen Cattracker benutzt? Das ist ein Gerät, welches man dem Tier anlegt um es auf dem heimischen PC orten zu können.

    Hat es euch schonmal genutzt und wie ist das Tier damit umgegangen? Der gute Börni wankelt hin und her, wenn er das Teil trägt... Hm. Ist das noch Gewöhnungssache, oder wird es mit ihm einfach nicht funktionieren? Wie sind da die Erfahrungswerte?

Ähnliche Themen

  1. Katzenfrage
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 20:45:29
  2. Wieder eine Katzenfrage
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 22:05:33
  3. Katzenfrage
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 02:24:57
  4. Katzenfrage?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 11:08:46
  5. Katzenfrage
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 23:22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •