Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: VMAs 2007 oder Britneys Comeback(versuch)

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard VMAs 2007 oder Britneys Comeback(versuch)

    Anzeige
    Hallo zu später Stunde,

    bin extra länger aufgeblieben, um mir live Britneys Auftritt bei den MTV Video Music Awards anzuschauen und eben wars soweit.

    Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Ich hab viel mehr erwartet, wurde ja auch ein dramatischer Auftritt von ihr angekündigt.

    Anfangs sah man ihren Kopf von hinten, unübersehbar die Extensions, langweilige Frisur. Sie hatte knallblaue Kontaktlinsen drin und fast nix an, ein schwarzglitzerndes Unterwäscheset könnte man sagen.

    Ich glaube, sie hat gar nicht gesungen, war Vollplayback und was ich am schockierendsten fand, dass sie irgendwie total abwesend und desinteressiert gewirkt hat. Getanzt hat sie früher um Welten besser und mit Spaß und Hingabe! Das hat heute völlig gefehlt.

    Bin gespannt, wie euch ihr Auftritt gefallen hat oder gefällt, gucken viele sicher noch die Wiederholungen.

    Gute Nacht
    Sidney

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab es heute im Morgenfernsehen gesehen und mir das Mädchen einfach nur noch Leid.

    Ich glaube, sie sollte sich einfach von allem zurückziehen und mit sich und ihrem Leben richtig klar kommen.

    Es sah sehr lustlos aus, als ob sie sich zwingen müsste diesen Auftritt hinter sich zu bringen. Das kann nicht der Zweck eines Bühnenauftrittes sein. Sie hat früher richtig gute Shows hingelegt. Dort spürte man aber auch noch ihre Leidenschaft für das, was sie tut.

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Ich hab es nicht gesehen. Und ehrlich - ich würde es auch nicht mehr wollen.

    Früher war sie nett. Aber da war sie wohl offensichtlich nicht so, wie sie selbst sein wollte. Da wurde sie von ihrer Mutter gezwungen, ich denke, wie wollte sich freimachen, hat nun selbst Kinder, aber ist überhaupt nicht in der Lage, irgendetwas auf die Reihe zu bringen. Und das wird auch weiterhin so sein. Irgendwann wird das Geld aufgebraucht sein, dann ist von ihr nichts weiter übrig als eine Sozialhilfeempfängerin und Alkoholikerin.

    Ihre Mutter versucht indes, die Schwester von Britney aufzubauen. Und das verursacht mir große Übelkeit. Wenn man sieht, wie ein Kind den Druck wenig ertragen konnte, heute ziemlich fertig ist (und das Showgeschäft ist kein Zuckerschlecken) und ungeachtet dieses Wissens die nächste Tochter ins Rennen wirft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Cara

    Ihre Mutter versucht indes, die Schwester von Britney aufzubauen. Und das verursacht mir große Übelkeit. Wenn man sieht, wie ein Kind den Druck wenig ertragen konnte, heute ziemlich fertig ist (und das Showgeschäft ist kein Zuckerschlecken) und ungeachtet dieses Wissens die nächste Tochter ins Rennen wirft.
    Das habe ich mir letztens auch gedacht, als ich die Serie von Britneys Schwester im Fernsehen gesehen habe. Ob es dieser Mutter nicht reicht zu sehen wie eine Tochter die Kontrolle über ihr Leben verliert.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich habe mir ihren auftritt im internet angesehen und fand ihn echt zum fremdschämen.

    sie tut mir wrklich leid, aber mit diesem auftritt hat sie sich keinen gefallen getan. unprofessionel und unsicher war das, was sie da abgeliefert hat.

    außerdem schien sie gar nicht richtig anwesend zu sein. so, als hätte sie vorher etwas genommen.
    schade!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hab auch schon gedacht, dass sie evtl. vorher Beruhigungsmittel genommen hat, gegen die Aufregung und das ist dann voll daneben gegangen.
    Sie wirkte sehr, sehr unsicher, die Schritte klappten alle nicht so, es war überhaupt keine Power oder Leidenschaft dabei. Die Bewegungen waren so unbeholfen und möchtegern, dabei schien es als hätte sie immer wieder Angst zu stolpern. Sehr unprofessionell. Zwischendrin hab ich gedacht, sie rennt gleich heulend von der Bühne. Hat sie überhaupt den ganzen Text durch ihre Lippen bewegt oder hat sie damit auch zwischendurch mal aufgehört? Sehr traurig für eine Britney, die damals echt toll getanzt hat und auch super Shows hatte. Sie kann einem richtig Leid tun.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ach ja, vergesslich bin, wieso hat sie sich jetzt eigentlich tage- und nächtelang mit diesem Magier rumgetrieben? Sollte da nicht irgendwas "magisches" bei der Show passieren, was die beiden ständig eingeübt haben? Davon hab ich nichts mitbekommen...

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Penelope
    Sollte da nicht irgendwas "magisches" bei der Show passieren, was die beiden ständig eingeübt haben? Davon hab ich nichts mitbekommen...
    Wer weiss, was die geprobt haben
    Mir tut sie auch nur noch leid.Sie bräuchte ein richtig gutes Management um wieder auf die Beine zukommen.Und natürich auch selbst etwas Motivation.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Original geschrieben von Penelope
    Hat sie überhaupt den ganzen Text durch ihre Lippen bewegt oder hat sie damit auch zwischendurch mal aufgehört?
    Dass es Vollplayback war, ist ja schon schlecht, aber dass Britney nicht mal passend dazu ihre Lippen bewegen konnte, oder wollte, ganz schlimm! Und teilweise machte sie dann gar nicht mehr den Mund auf!

    Mir tut sie auch sehr leid und ich hoffe, dass bald jemand kommt, der es mal ernst meint und ihr wieder auf den rechten Weg hilft.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ja, aber die Hilfe muß sie auch wollen, und irgendwie denke ich, liegt das Problem zur Zeit auch genau da.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 11:30:10
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 10:44:14
  3. Britneys Hochzeit
    Von fairyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 23:37:40
  4. Morgen abend kommen MTV´s VMAs 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:50:29
  5. Britneys Bauch
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:58:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •