Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: packt die Wintersachen aus - es ist a****kalt

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard packt die Wintersachen aus - es ist a****kalt

    Anzeige
    Bei Euch auch? Ich war grad kurz auf dem Balkon und hab gefroren *brrrrrrrrrr*

    Was zieht Ihr heute an?

    Ich glaube ich packe gleich meine Steppjacke aus

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich bin fröhlich mit Pulli in die Arbeit gegangen und bin auch relativ unverfroren angekommen. Ich fahr aber auch Auto

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ein schöner Novembertag: Draußen nieselt es, die Heizung bullert vor sich hin..... und am Freitag habe ich im Supermarkt die ersten Stollen gesehen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich habe ein langärmeliges Shirt unter meinem T-Shirt und überdenke Socken ( was unweigerlich End of summer bedeutet ).
    Komischerweise macht mir das nichts aus, ich war diesen Sommer einfach nicht in Stimmung und freue mich eigentlich auf einen kuscheligen Herbst und Winter

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Heute ist es verhältnismäßig warm, mit etwa 16°C..
    Seit donnerstags (oder mittwochs?) hats wahnsinnig geschüttet.. war auch ziemlich kühl, Parka hats da schon gebraucht.

    Heute trag ich einen wärmenden Pulli über einem schlichten Top.. bequeme Hose, Socken und Sneakers.. und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich mir vorsichtshalber morgens noch schnell den Schirm geschnappt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Als ich beim Bäcker reinkam, meinte die Verkäuferin, "och, wieso? ist doch heute schön" = wir haben 13°C und es ist leicht neblig. Da meinte ich, wenn es Ende Oktober / Anfang November wäre, würde ich ihr ja zustimmen, aber dass ich manches Jahr im September noch am Badesee war und in diesem Jahr bereits meine Winterstiefel trage, finde ich einfach nur elend!!!!!!!

    Zum Glück geht es in einer Woche nach Malle - und wehe, da scheint nicht die Sonne !!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich finds klasse..
    Ich könnt aber eh das ganze Jahr über in Stiefeln, Strick und Mäntelchen rumlaufen.. Hach..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Badeverixe

    Palma, sonnig, 29 Grad

    Ich freu mich jedenfalls drauf

    LG
    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich hab auch Shirt mit Pulli drüber an und dazu für draussen nen Parka (typische Übergangsjacke).

    Meine Mama ist schon richtig am verzweifeln. Wenns nach ihr geht würde sie am liebsten das ganze Jahr barfuß rumlaufen und jetzt, wo sie den Garten herbstfertig machen will ist sie genötigt Socken zu tragen. Seit zwei Wochen klagt sie mir bei jedem Telefongespräch ihr leid.

    Nee aber mal im ernst, ich will noch keinen Herbst. ich hab nächste Woche Geburtstag und sehe mich als Spätsommerkind, nicht als Herbstkind. Ich will an meinem Geburtstag keine warmen Sahcne tragen müssen.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    ...Komischerweise macht mir das nichts aus, ich war diesen Sommer einfach nicht in Stimmung und freue mich eigentlich auf einen kuscheligen Herbst und Winter

    Viele Grüße
    Hopi
    So geht es mir eigentlich auch. Dummerweise hab ich mir im Schlussverkauf noch ein paar wirklich schöne Sachen die ich eigentlich auch noch gerne mal getargen hätte. Na ja, geht dann wenn's bald noch kälter wird mit Strumpfhosen und Stiefeln :-))

    Was ichheute trage: Jeans, weisse Bluse und Lederblazer, dazu Pumps - ohne Strümpfe... das ziehe ich raus solange ich es aushalten kann. Ich hasse seidene Strümpfe *stur bin* Bei mir geht das nahtlos in die Stiefelzeit über...

Ähnliche Themen

  1. Take That - Die erfolgreichste Pop-Band packt aus
    Von delete1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 13:55:25
  2. Kauft ihr euch schon Herbst/Wintersachen?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:07:47
  3. zlatko (ex-big brother) packt aus
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:25:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 00:31:29
  5. Mich packt langsam ernsthaft die WUT!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •