Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist los mit mir?

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484

    Standard Was ist los mit mir?

    Anzeige
    Letzte Woche waren wir in der Provence und ich hatte alle Möglichkeiten.

    Ein großer Sephora war quasi vor der Tür und noch vieles andere, wie tolle Klamottenläden. In Grasse waren wir bei Fragonard und Co.

    Aber was war mit mir? Irgendwie hatte ich gar keine Lust einzukaufen. Stila usw. standen in den Regalen und kein Kaufreiz hat sich blicken lassen.

    Das einzige was mit durfte waren ein paar Duschgele von der Eigenmarke von Sephora und zwei kleine Düfte bei Molinard.

    Gehts euch auch manchmal so? Wahrscheinlich kriege ich in 2-3 Woche wieder meinen Kauf-Flash und bereue zu tiefst, dass ich mir in F nicht mehr gekauft habe.

    VG

    Maria

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, das geht mir auch manchmal so. Dann plane ich vor einem Trip, wo ich überall rein müsste (z.B. auf Ibiza zu einem bestimmten Taschen / Schmuckladen, in Hamburg zu Nars, in Berlin zu Durrer, in Köln zu MAC) und dann bin ich da und hab gar keine Lust und geh dann auch gar nicht shoppen. Bekommt zwar meinem Konto ganz gut, aber wenn ich wieder zu Hause bin, ärgere ich mich und überlege, wie ich nun doch an die begehrten Objekte kommen könnte.

    Manchmal schüttel ich über mich selber den Kopf!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und ich stand in USA vor den übervollen Regalen im Sephora und hab auch nix gekauft - das Angebot hat mir förmlich erschlagen. Am allerletzten Tag kurz vor Abflug hab ich dann bei Nordstrom dann von Bobbi eingekauft, aber mehr oder weniger nur weil wir noch Cash hatten und das nicht mit nach Hause nehmen wollten. *kopfschüttel*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hier, hinter der Kiste sind die Wünsche bei mir groß , bin ich erstmal an den Countern meiner Begierde, bin ich überfordert u. erschlagen von dem Angebot, ist mir auch schon passiert, das ich trotz langer Fahrt nichts gekauft habe, wieder zuhause, ärger ich mich, das ich nicht doch dies oder jenes gekauft habe
    +


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •