Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wanted: Sanfte Gesichtsreinigung...

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Wanted: Sanfte Gesichtsreinigung...

    Anzeige
    Ich bin's mal wieder .... und diesmal auf der Suche nach einem sanften Gesichtsreinigunsgel oder derartigem. Meine Haut neigt momentan zu vereinzelten Pickelchen am Haaransatz und um der Nase herum. Meine Strin und die Nase sind dazu noch recht fettig. Die Wangenpartie ist zur Zeit äußerst trocken und empfindlich, wo sich auch Trockenheitspickelchen gebildet haben. Ich hab eine sehr empfindliche Haut, die zu Rötungen neidet, wenn ich eine zu scharfe Pflege benutze.
    Z.zt. benutze ich das sanfte waschgel von balea für junge Haut, das in der orangefarbenen Flasche. Anscheinend verträgt meine Haut das nicht so ganz? Was könntet Ihr mir denn für eine Gesichtsreinigung empfehlen, die meine Haut wieder ins Gleichgewicht bringt?
    Als Tagespflege benutze ich eigentlich eine von Chanel. So einen "Feuchtigkeits Booster" in Gelkonsistenz.

    Liebe Grüße

    Juicy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    29
    Ich habe auch eine empfindliche Haut und man hat mir bei Douglas von Beauty System Reinigungsmousse empfohlen und ich muss sagen, es ist für mich das Beste was ich bis jetzt hatte. Habe seitdem auch kein Trockenheits- oder Spannungsgefühl. Es ist zwar ein bischen teurer (13 Euro) aber man braucht nur einen etwas größeren Tupfer, der mit Wasser aufgeschäumt wird, dann aufs feuchte Gesicht. Dadurch ist es dann ja auch sparsam. Kann ich von meiner Seite nur weiter empfehlen. Viel Glück.
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Ich hätte es ja selbst nie gedacht, aber ich verwende bei meiner öligen und zu Unreinheiten neigende Haut das Clean Energy Reinigungsöl von Origins.

    Von der Konsistenz ist es wirklich wie Pflanzenöl, aber es reinigt super und meine Haut ölt seiher weniger nach! Es entfernt auch wasserfestes Make-Up, was für dich sicher auch nicht uninteressant ist

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Wie wärs denn mit dem Waschgel aus der Toleriane-Serie von LRP?
    Ich habe es wegen meiner sehr sehr empfindlichen Haut benutzt, positiver Nebeneffekt war, dass auch meine Pickel davon verschwanden, weil meine haut super in Balance war. Man braucht davon nur einen winzigen Tropfen, es reicht richtig lange.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für das Clean Energy.

    @ Goldfrapperl,

    freut mich das es Dir auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    kommt drauf an wie alt du bist, aber ich kann dir klapp ans herz legen.

    ich bin 21 und verwende die linie thalasso. dazu das peeling und die tonerdemaske. ich bin super begeistert und habe auch eine wahnsinnig sensible haut.

    viel glück und ich hoffe du findest das richtige für dich.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Anzeige
    An die Frage schließ ich mich gleich mal an

    Liebe Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Sanfte Bräune
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:03:24
  2. Sanfte Reinigung gesucht
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 11:20:40
  3. Wanted: Gesichtsreinigung
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:24:40
  4. Sanfte Färbung - Elumen
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 15:01:43
  5. Sanfte Tiefenreinigung
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 21:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •