Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: AOK Pur Lift Hautverfeinerndes Softpeeling

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    *push*
    ich hab jetzt auch eine Mini-Ausgabe davon aber noch nicht getestet.
    kann mal jemand vergleichen mit dem Peeling von Manhattan ? (das ich übrigens immer noch nirgends entdeckt habe *grmpf*)
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Peeling von AOK finde ich sehr viel sanfter. Es hat auch keine Körnchen, das von Manhattan schon.

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,670
    Ich habs seit zwei Wochen im Gebrauch und bin zufrieden. Hab aber auch eine robustere Haut, die so einiges verträgt. Hinterläßt bei mir eine saubere, super weiche Haut und ich hab keine Pickel davon bekommen.

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich finde es super angenehm in der Anwendung. Noch nicht mal ein Kribbeln, aber anschließend ist die Haut schön weich und klar.

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    55

    Standard Zu empfehlen

    Hi,

    kann vielen meiner Vorrednerinnen nur beipflichten.

    Ich benutze schon seit längerem die Aok Pur Lift Tagescreme, und zwar nicht nur morgens sondern auch abends nach dem Abschminken.

    Die Pur Lift Waschcreme führt indes bei mir ein Schattendasein. Ich habe sie einige Male verwendet, da sie aber überhaupt nicht schäumt, bleibe ich lieber bei meiner Weleda Rosenpflanzenseife.

    Gestern habe ich leider für 4,79 € (bei dm kostet sie unter 4,00 €; habe ich leider erst zu spät gesehen) das Pur Lift Softpeeling gekauft und gleich ausprobiert. Etwas ungewohnt war es schon, da es sich bei dem Peelinggel um eine ganz weiche festere Flüssigkeit handelt. Während des fünfminütigen Einwirkens des nur leicht aufschäumenden Peelinggels stellte sich ein leichtes Kribbeln auf der Haut und im Bereich kleiner Unreinheiten auch ein leichtes Brennen ein, das aber sehr gut zu ertragen war.

    Nach dem Abwaschen fühlte sich die Haut sehr weich und zart an, was mich aber nicht davon abhielt, mir mein Gesicht doch noch - besonders sorgfältig - einzucremen.

    Die Verwendung des angenehm leicht duftenden Gels war sehr angenehm, wenn sich noch der erhoffte und auf der Tube versprochene Efekt einstelt, bin ich wirklich zu 100% zu Frieden.

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Also ich benutze diese Serie schon länger. Ich hatte mir zuvor die Miniausgaben aus dem DM mitgenommen.

    Die Tages- als auch die Nachtcreme ziehen bei mir gut ein und die Haut fühlt sich gut an.

    Das Softpeeling habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und bei mir kribbelt es nur (kein Brennen) und die Haut ist danach babyweich.

    Die Waschcreme habe ich entsorgt, da sie überhaupt nicht geschäumt hat und ich somit das Gefühl hatte, dass mein Gesicht nicht richtig sauber war. Das Gesichtswasser war jetzt auch nicht soooo der Hit. Da benutze ich lieber das grüne mit Fruchtsäure von Balea.

    Ich werde die Minitube aufbrauchen und wenn ich bis dahin immer noch keine Pickel bekommen habe, werde ich mit die grosse Tube gönnen.

    LG shari

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ui, das klingt gut.
    muss dann mal testen
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,
    ich bin auch begeistert, ich habe eigentlich eine trockene Haut, aber an der Nase sind die Poren vergrößert und ich neige zu Mitessern.
    Die Poren sind danach wirklich verfeinert und ich finde es schön mild.

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    für alle die wirklich eine sensible haut haben, geht alles mit fruchtsäure überhaupt nicht! das gibt teilweise schon bei ganz normaler haut rötungen.

    übrigens gibt es von balea seit einer weile die soft und pure-serie mit fruchtsäure (grüne verpackungen). speziell das feuchtigkeitsfluid finde ich super. die poren werden wirklich feiner. da können mir die teuren marken mit ihren 50€- wundercremes gestohlen bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Oh la lift.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 20:34:02
  2. ooh la lift
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 12:35:39
  3. ooh la lift ...
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 21:44:46
  4. Ooh la lift!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 08:23:04
  5. Quick Lift von EL
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •