Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ Crazymaus, sharkzzz und andere Farbexperten

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard @ Crazymaus, sharkzzz und andere Farbexperten

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    Ich bin mehr als verliebt in ein Make-Up. Unzwar auf:
    http://de.clarins.com/ das Make-Up unter dem Golden Lights. Also das kleinere Bild. Wenn man draufklickt öffnet sich ein neues Fenster mit größerer Ansicht.

    Nun sind dort alle Produkte von Clarins. Aber leider keine genauen Farbangaben (oder bin ich blind?).
    Kann mir jemand dieses Make-Up bitte genau erklären? Auch mit andere Produkten, dass stört mich nicht.

    Aber ich möchte mich ganz genau so schminken, ich finde es betörend

    Bitte

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die verwendeten Produkte sind daneben abgebildet. Leider stehen nicht alle Farbbezeichnungen dabei.

    Anhand der Dougi Homepage habe ich dir mal die Sachen rausgesucht. Natürlich ohne Gewähr, aber es müßte eigentlich die Farben sein die das Modell trägt:

    **Lidschattenpalette Nr. 40 "Les Mordores aus der Reihe Quatuor Yeux

    **Augenkonturenstift Crayon Yeux Nr. 06 Parme

    **Mascara Wonder Volume in Wonder Violet

    **Lippgloss Gloss Appeal in der Farbe Orchid (dabei bin ich mir überhaupt nicht sicher) aber anhand der Dougi Homepage käme sie in Frage.

    Weiter weiß ich leider auch nicht, sorry. Finde es ziemlich blöd das es nicht besser erklärt wird.
    100% sicher bin ich mit der e/s Palette und dem lila Kajal. Von der Palette wird sogar die Farbe angegeben.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Chrissi21


    **Augenkonturenstift Crayon Yeux Nr. 06 Parme

    In dem Parme hab ich mich sofort verliebt , leider so intensiv wie auf dem Bild kommt er nicht raus, ich trage ihn in in der Wasserlinie u. unter dem Wimpernrand brauch ich aber noch etwas Eyeliner
    +


  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ohhh Dankeschön liebe Chrissi!

    Der Gloss ist nur zweitrangig, mir gefällt vor allem das Augen-Make-Up so richtig gut. Das passiert mir selten, aber ich bin richtig verliebt

    Ich werde mir das auf jeden Fall kaufen müssen. Aber Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast das rauszusuchen! Darauf bin ich gar nicht gekommen und ich hab auch nicht ganz gecheckt, dass die Produkte daneben zum Look gehören

    Und jerry, der Parme ist nicht so wunderschön leuchtend wie auf dem Bild ?

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Blondie007

    Und jerry, der Parme ist nicht so wunderschön leuchtend wie auf dem Bild ?
    Doch er leuchtet schon etwas ( aber nicht so wie auf dem Foto), eine wirklich außergewöhnlich schöne Farbe, nur allein ist er mir zu wenig, kann an meinen Augen liegen, schau ihn Dir auf alle Fälle an u. teste, wenn Du die Möglichkeit hast
    +


  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich glaube, ich werde genau diese Produkte kaufen müssen. Mir gefällt diese Gesamtkombi SO gut.
    Und vielleicht wirkt es mit dem grün und so ja toll?

    Welche Augenfarbe hast du denn?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube nicht das es was mit der Augenfarbe zu tun hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er in echt so toll leuchtet wie auf dem Foto. Diese Fotos sind leider alle nachbearbeitet.

    Ich fand damals den einen Shiseido Look so toll. Das Modell trägt einen grünen und einen lila Cream e/s.
    Genauso einen Look wollte ich haben. Den grünen hatte ich in einem Testerset und den lila habe ich mir gekauft.
    Leider sind die Farben nicht annährend so wie auf dem Foto. Um das so hinzubekommen muß ich mit anderen grün und lilafarbigen e/s nacharbeiten.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    sieht wirklich hammer aus!! würde nur mal gerne wissen wie man das schminkt! habt ihr mir da ein paar tipps???
    Schönheit ist nicht alles

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    So, erstmal Danke für die Tipps

    Ich habe das jetzt mal versucht nachzumalen, mit E/S die ich noch daheim hatte. Hat auch sehr gut geklappt, sah sehr ähnlich wie auf dem Bild aus.

    Ich hab grüne bis grünblaue Augen, das Make-Up unterstreicht genau meinen Typ. Ich bin mehr als begeistert. Das ist das, was ich schon lange gesucht habe *schwärm*

    @ kischta

    Das größte Geheimnis liegt meiner Meinung nach vor allem an diesem fliederfarbenen Eyeliner. Ich habe die Linie mal mit Pinsel und E/S in feuchter Form aufgetragen. Hält super, leuchtet intensiv. Darunter habe ich mit (wie auf dem Bild) grünen E/S den Übergang etwas weicher gemacht. Unzwar mit dem Kiwi Monobulle von agnés b. Hat gut gepasst Für das innere Augenlid hab ich einen Roséton mit Bronzestich genommen, nach aussen dann den Grün&Rosé Monobulle Lichteffekte von agnés b und dann nochmal der kiwi. Dann noch ein Eyelinerstrich in schwarz oben und leicht getuscht. Dann hat ich es Bin sehr zufrieden.

    und obwohl ich nun gemerkt habe, dass ich eigentlich alle nötigen Produkte in ähnlicher Form daheim habe, möchte ich mir unbedingt den Parme kaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich hab mir heute die palette angeschaut und find sie wirklich sehr schön. allerdings finde ich, dass 35 euro schon recht viel ist, aber ich kenn auch nicht die anderen preise von clarins.

    ich habe diesen fliedernen eyeliner etwas dünkler von chanel. könnte doch damit auch funktionieren.

    bronze aber leider ohne rosestich hab ich daheim und grün sowieso!

    die wimperntusche ist sehr interessant, da die ja nicht schwarz ist, sondern eher aubergine/braun. kostenpunkt 21 euro.

    lohnt es sich denn wirklich diese palette zu kaufen?

    hat schon jemand das original?

    @blondie danke für die super erklärung. werd ich morgen gleich mal nachmachen
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 14:07:27
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:53:18
  3. @ sharkzzz und andere h+m-kosmetikfans
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 09:57:35
  4. @MAC-Farbexperten
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 13:54:45
  5. an die mac-Farbexperten
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 16:03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •