Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: @BB cream e/s experten

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Den sand castle habe ich auch, trage ihn allerdings nur auf dem äußeren Winkel der Banane zwecks Zurücktreten des Brauenbogens auf, als Lidschatten wäre er mir zu dunkel, aber ich bin da auch nicht repräsentativ, weil ich es eher zart mag...

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Original geschrieben von Andrea
    wollte nur mal anmerken das es nächstes Jahr April neue Creamies geben wird, hptsl. matte und eine Farbe davon wird Cement sein

    p.S.
    ich trage sie mit dem Finger auf, klappt bei mir am besten.

    ich bin schon ganz gespannt

    lg corinna

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich kam mit galaxy anfangs auch gar nicht zurecht und wollte ihn schon vertauschen.

    Dann habe ich angefangen zu üben

    Erst ganz zart auftragen und dann nachlegen. Das geht mit dem Finger, aber auch mit den normalen (also nicht direkt für cremige Produkte ausgeschriebenen) MAC Pinseln. Dann gut verblenden, dafür nehme ich auch meine normalen blending Pinsel.

    Mit den beiden cream Pinseln von BB gelingt mir der Auftrag nicht gleichmässig. Selbst wenn ich dann schnell nacharbeite wird es fleckig.

    Man kann auch gut noch einen Hauch eines dunkleren Puderlidschattens drüber geben, falls galaxy alleine nicht den gewünschten Tiefeeffekt erreicht.

    Knittrig ist ein Anzeichen von zuviel Produkt. Wirklich nur ganz zart und dann lieber nachlegen, also layern, das klappt gut.

    Wie sieht denn sand dollar aus? Ich habe bisher nur galaxy, beach honey und beach bronze.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    mittlerweile finde ich galaxy richtig gut
    auf meinen augen

    ich habe ihn heute mit dem 239er mac pinsel aufgetragen, und das geht hervorragen

    sand dollar lässt sich ohne "probleme" auftragen
    der ton ist ein zartes beige/braun,er erinnert mich fast ein wenig an shroom von mac, aber etwas kühler/neutraler und bräunlicher.
    mir gefällt er sehr gut!

    liebe grüße corinna

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich wollte ja ursprünglich auch Sand Dollar kaufen, weil er mir auf dem Handrücken so gut gefiel. Auf dem Lid aufgetragen war er leider kaum mehr wahrnehmbar. Stattdessen wurden es SPLASH und mittlerweile auch GALAXY. Beide finde ich toll!

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Noemi,

    kaum wahrnehmbar brauche ich auch nicht, davon habe ich genug.

    Ich habe eine Frage zu Splash. Da bei mir die neue Sandstone Palette auch eher unauffällig rüber kommt, wurde mir am Counter Splash als Grundierung empfohlen. Kannst du dir das vorstellen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Jennifer,

    ich kenne die neue Sandstone Palette leider nicht, daher kann ich Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

    Aber bei mir wirkt zuerst SPLASH, anschließend GALAXY drüber aufgetragen auch sehr schön. Etwas kühler, als GALAXY alleine.

    Tut mir leid...

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Etwas kühler fände ich gar nicht schlecht

    Ich danke dir. Ich glaube splash sollte auf meine Wunschliste wandern.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Noémi


    Aber bei mir wirkt zuerst SPLASH, anschließend GALAXY drüber aufgetragen auch sehr schön. Etwas kühler, als GALAXY alleine.

    Das probier ich demnächst mal, ich hab den Splash über den Galaxy gegeben , da er mir sonst etwas zu dunkel war
    +


Ähnliche Themen

  1. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  2. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00
  3. @die Mac Experten
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 12:20:31
  4. @ MAC Experten!!!
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 14:04:31
  5. @ die LP-Experten
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 13:36:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •