Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: @BB cream e/s experten

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529

    Standard @BB cream e/s experten

    Anzeige
    ich möchte mir nun gerne ein paar cream shadows zulegen, da ich das gefühl habe, daß ich die normalen e/s nicht so gut vertrage, bzw. mir beim auftragen oft puderpartikel ins auge geraten

    kann man die genauso gut wie normale e/s auftragen, blenden etc?
    halten die gut?
    was ist das besondere an dem "dazugehörigen" pinsel?

    vielen dank schon mal + lg corinna

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich habe die Farbe "Splash" und werde heute noch den "Galaxy" *wink zu Buffy * bekommen und finde die Creamies ganz toll.

    Sie halten ewig lange und nichts setzt sich in der Lidfalte ab. Ich trage sie mit dem Finger auf! Das klappt sehr gut.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde die Haltbarkeit gigantisch gut. Das Auftragen mit dem Finger bekomme ich aber nicht vernünftig hin. Ich benutze einen ganz normalen e/s Pinsel vom Müller und damit klappt das Auftragen ganz hervorragend! Allerdings darf man nicht zu lange herumkorrigieren, da er fix trocknet und dann eben bombenfest hält

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die hellen Farben alle ziemlich ähnlich auf dem Lid aussehen. Das heißt, sie wirken alle nur silbrig. Aber wie es scheint, sind die dunklen Farben davon nicht betroffen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    prima, danke für eure antworten!

    nun möchte ich jetzt sofort ein paar haben

    kann mir jemand sagen, wie black pearl ausfällt? kommt der blaustich deutlich raus oder eher nicht? ich hoffe eher nicht

    lg corinna

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    wollte nur mal anmerken das es nächstes Jahr April neue Creamies geben wird, hptsl. matte und eine Farbe davon wird Cement sein

    p.S.
    ich trage sie mit dem Finger auf, klappt bei mir am besten.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von anniroc


    kann mir jemand sagen, wie black pearl ausfällt? kommt der blaustich deutlich raus oder eher nicht? ich hoffe eher nicht
    Ich sehe absolut keinen blaustich, eher einen graustich
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der "Bone" Creamie ist hell, aber dabei matt und ohne irgendeinen Silbereffekt. Der ist ideal als Grundierung, als Highlighter oder eben einfach als helle Farbe auf dem beweglichen Lid.
    Außerdem habe ich noch "Orchid", das ist ein flieder/lilaton, der ein bisschen changiert und super ist zu meinen grünen Augen.

    Ich trage sie manchmal mit den Fingern auf, allerdings geht das nur bei ganz kurzen Nägeln und nur bei vollem Töpfchen. Ansonsten hat man das Zeug unter den Nägeln hängen und nicht am Finger.
    Ansonsten nehme ich den Cream Blending Pinsel, der eigentlich für den Eye Brightener gedacht ist. Der ist etwas länger und weicher als der Cream Shadow Pinsel, der für die Creamies gedacht ist.
    Damit bekommt man super den Creamie aus dem Töpfchen aufs Auge, kann damit einblenden und ggf. nochmal mit den Fingern nacharbeiten. Nach jeder Farbe wische ich den Pinsel kurz mit einem Kosmetiktuch ab, damit der die andere Farbe nicht verfärbt.
    Klappt super !

    Ich war immer der totale Gegner von cremigen E/S, aber diese überzeugen mich total. Selbst bei meinen Schlupflidern haften die den ganzen Tag. Nichts bröckelt und nichts hängt in der Lidfalte. Und wenn man über einen Creamie einen normalen Puder E/S aufträgt, z.B. als Banane, dann hält auch der den ganzen Tag !!!

    LG Purzel

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich trage sie gerne mit dem Finger auf, aber auch gerne mit einem Concealerpinsel. Geht sehr gut.

    Ganz so gut blenden kann ich zwei Farben übereinander aber nicht so, das geht bei mir mit normalen Pudereyeshadows besser.

    Dafür halten sie wirklich supergut den ganzen Tag, sei es auch noch so heiß.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    black pearl ist überhaupt nicht blau, sondern eher anthrazitfarben.... und schimmert ganz doll.

Ähnliche Themen

  1. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  2. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00
  3. @die Mac Experten
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 12:20:31
  4. @ MAC Experten!!!
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 14:04:31
  5. @ die LP-Experten
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 13:36:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •