Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Verliebt in einen guten Freund - kann das gutgehen ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Verliebt in einen guten Freund - kann das gutgehen ?

    Anzeige
    Eigentlich kann ich mir die Antwort selber geben: nein.
    Trotzdem frage ich euch mal wieder um Rat...


    Ich weiß zu naja, 99%, dass ich überhaupt keine Chance bei ihm habe..aber wo die Liebe eben hinfällt..ich versuche jetzt seit einigen Wochen mir gar nichts anmerken zu lassen, merke aber, dass ich halt oft eifersüchtig reagiere, wenn er mal wieder ein Date hat oder regelrecht zickig bin - natürlich ärgere ich mich dann über mich selber, weil ich ihm gegenüber natürlich gern ausgeglichen, nett und liebenswert sein würde...

    Glaubt ihr, dass das gut geht ? Grundsätzlich bin ich eigentlich der Meinung, dass ich mich lieber von ihm fernhalten sollte, auch wenn es mir momentan sehr weh tut. Aber wie gesagt, ich bin auf eure Meinungen gespannt...
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo blubber,

    mir gehts genauso wie dir. Ganz blöde Situation. Ich habe es meinem besten Freund letztes Wochenende gesagt und es war so, wie ich es mir schon gedacht hatte: er liebt mich nicht und es gibt keine gemeinsame Zukunft mit uns.

    Dann hab ich ihm gesagt, dass ich dann den Kontakt ganz abbrechen werde, weil es mir zu sehr wehtut, ihn zu sehen. Er meinte, dass er aber auf jeden Fall den Kontakt aufrecht erhalten möchte, ich soll bloß nicht seine Nummern löschen und mich wieder melden, wenn es mir besser geht.

    Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen... Dass wir mal total normale Freunde sein können. Wir hatten nämlich schon seit einigen Monaten *räusper* näheren Kontakt, er hat mich ständig umarmt, geküsst, mit mir Händchen gehalten und so weiter. Deswegen hab ich mir Hoffnungen gemacht. Aber für ihn war das eben nur "so schön" und hatte nichts zu bedeuten. Männer!

    Ok, ich war selber blöd, dass ich so lange gewartet hab.
    Jetzt heule ich jeden Tag immer mal, mir gehts echt schlecht. Aber so langsam finde ich mich wohl damit ab. Was soll ich auch machen.

    Ich rate dir deswegen, es ihm zu sagen. Nur so kommt ihr entweder zusammen, weil er evtl. auch etwas für dich empfindet. Oder du weißt Bescheid und kannst dich damit abfinden.

    Drück dir die Daumen!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    @ Planta
    wie, bester Freund?Kenn ich den?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279

    Standard Re: Verliebt in einen guten Freund - kann das gutgehen ?

    Original geschrieben von blubber
    Ich weiß zu naja, 99%, dass ich überhaupt keine Chance bei ihm habe..
    und wie kommst Du darauf?

    Grundsätzlich bin ich eigentlich der Meinung, dass ich mich lieber von ihm fernhalten sollte,
    Warum?



    Du kannst entweder 1000 indirekte und verdeckte Strategien anwenden, wo keiner versteht was Du eigentlich willst oder ihm lächelnd ins Gesicht sagen "Ich glaube ich bin in Dich verliebt." Ich als Mann würde letzteres bevorzugen.
    17 girls in a row

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Joelle, nee ich glaub nicht. Egal... Ist er ja jetzt nicht mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Re: Re: Verliebt in einen guten Freund - kann das gutgehen ?

    Original geschrieben von vince
    [B]
    und wie kommst Du darauf?



    Warum?



    Du kannst entweder 1000 indirekte und verdeckte Strategien anwenden, wo keiner versteht was Du eigentlich willst oder ihm lächelnd ins Gesicht sagen "Ich glaube ich bin in Dich verliebt." Ich als Mann würde letzteres bevorzugen.
    das klingt jetzt blöd, aber er steht nur auf dunkelhaarige rassige Frauen und ich bin blond und interessanterweise passiert mir das andauernd..

    ich finde man merkt selber eigentlich ziemlich gut, ob jemand Interesse hat oder nicht und ich würde mal sagen, er hat keins...es gab schon zig Situationen, wo wir z.B. zusammen übernachtet haben und es ist NICHTS passiert.
    da ich unter der momentanen Situation sehr leide, glaube ich, dass es besser ist, mich etwas fernzuhalten...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Du gehst viel zu viel von vagen Vermutungen aus, jeder hat seinen äußeren Vorzüge wo man drauf steht, aber daß heißt ja lange noch nicht daß man alle anderen automatisch wegschicken würde.

    Ich würde es ihm ohne Umschweife sagen und nur wenn Du ein glasklares "Nein" erhalten hast, würde ich mehr Abstand halten.
    17 girls in a row

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Re: Re: Re: Verliebt in einen guten Freund - kann das gutgehen ?

    Original geschrieben von blubber


    das klingt jetzt blöd, aber er steht nur auf dunkelhaarige rassige Frauen und ich bin blond und interessanterweise passiert mir das andauernd..
    Ich stehe eigentlich auf dunkelhaarige mit hellen Augen, bis auf zwei Männer aus meiner Ehemaligengeschichte haben alle blonde Haare und blaue Augen

    Daran brauchst du dich wirklich nicht festhalten. Die Liebe fällt hin, wo sie hinfällt. Und wenn er sich wirklich in dich verliebt haben sollte, dann auch als Blondine.

    Also da brauchst du dir wirklich keinen Kopf dran zerbrechen. Es mag vielleicht Frauen geben, die ihm optisch auf anhieb mehr zusagen, aber letzendlich entscheidet doch die Liebe in wen wir uns verlieben.

    Lg,
    blondie

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Re: Re: Re: Verliebt in einen guten Freund - kann das gutgehen ?

    Original geschrieben von blubber


    das klingt jetzt blöd, aber er steht nur auf dunkelhaarige rassige Frauen und ich bin blond und interessanterweise passiert mir das andauernd..

    Mein Freund mag oder mochte am liebsten Blondinen. Fast alle seine Exen waren blond und auch heute sagt er meist nur über Blondinen nette Komplimente. Tja, und er ist mir, einer Ausländerin aus 100 Meter Sicht, zusammen

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 2 Jahren zusammen. Vorher waren wir gute Freunde und sogar zusammen im Urlaub, eine Woche haben wir im selben Bett geschlafen. Eine Woche nach dem Urlaub waren wir dann zusammen (vorher lief nix). Das kam alles ziemliech aus dem nichts.
    Und er steht eigentlich auf kurzhaarige, etwas alternativere Frauen (ich, lange Haare, recht normal).

    Das soll heißen, dass deine Ängste erstmal unbefgründet sind. Und so wie es klingt gibt es doch nur was zu gewinnen. So wie es jetzt ist, kannst du doch eh nicht normal mit ihj befreundet sein, oder?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir einen guten Friseur in HH empfehlen?
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 16:47:21
  2. Die beste Freundin als Chefin-kann das gutgehen?
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 22:08:08
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 09:17:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 20:10:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 11:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •