Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gruselfilme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ich fand The Shining als Kind sehr beängstigend.

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    @Lady Neo, die Neuverfilmung von "Shining" finde ich immer noch sehr beängstigend!
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Naja, Jack Nicholson spielte und spielt immer die Psychopathen, auch schon vor "Shining". Insofern - war wirklich jemand überrascht, dass der austickte?

    In der neuen Version ist es ein stinknormaler Biedermann, der sein Kind und seine Frau sichtlich liebt, sich aber wegen seines Alkoholproblems gegen die Geisters des Hotels nicht wehren kann, das scheint immer wieder durch, selbst zum Schluss.

    Kubrick meinte halt, er müsste seine eigene Version machen statt sich an Kings Vorlage zu halten. Er dachte, er würde was Besseres machen. Pah!
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Re: Gruselfilme gesucht

    Anzeige
    Original geschrieben von angeleye263
    Hallo zusammen,

    also es gibt 2 Gruselfilme, die ich gerne nochmal sehen würde, weil sie mir als Kind sehr viel Angst gemacht haben und ich will einfach mal wissen ob das jetzt immernoch so ist :-)!!! Allerdings kenn ich die Titel nicht.

    Im ersten geht es darum, dass der Geist einer jungen Frau in dem Haus noch rumspukt. Das Haus steht einsam an irgendwelchen Klippen und diese Frau ist damals wohl da runter gesprungen. Sieht aus wie in England die Küsten. Woran ich mich noch erinnern kann ist, dass man immer das Parfüm dieser Frau riechen konnte im Haus, so wusste man das sie da war und in einer Szene steht sie als weisse Gestalt oben am Anfang der Treppe.

    Viele Grüße
    Hi,

    daran kann ich mich auch noch erinnern und der Film hieß:

    Der ungebetene Gast (The Uninvited)

    Leider lief der schon urlange nicht mehr im TV, schade!

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •