Ich finde den Service von biotherm auch mehr schlecht als recht.
aber dir hat man wenigstens geantwortet. Mir leider nicht
OT: Es haben doch einige von euch schon Mal Chanel angeschrieben. Wie lange hat denn da die Antwort gedauert?
Liebe Grüße Brittany
--------------------------
The grass is always greener on the other side...
Meine Tauschliste:
http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
Abfüllungen:
http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135
Ich finde den Service von biotherm auch mehr schlecht als recht.
aber dir hat man wenigstens geantwortet. Mir leider nicht
Viele liebe Grüße
Alexa75
dann muss ich mich doch noch glücklich schätzen!!
alles wird bunt!
Ich hatte am nächsten Tag eine Antwortmail, einen weiteren Tag später Proben in der Post. Dabei hatte ich nichtmal um Proben gebeten, sondern nur eine Frage gestelltOriginal geschrieben von Brittany
OT: Es haben doch einige von euch schon Mal Chanel angeschrieben. Wie lange hat denn da die Antwort gedauert?
Ich habe da angerufen und sie waren sehr freundlich. Am nächsten Tag habe ich meine Mascara Probe per Post bekommen!Original geschrieben von DrugstoreJulie
Ich hatte am nächsten Tag eine Antwortmail, einen weiteren Tag später Proben in der Post. Dabei hatte ich nichtmal um Proben gebeten, sondern nur eine Frage gestellt
Danke ihr Beiden!
Inzwischen habe ich auch schon Antwort bekommen,die sind wirklich flott!
Liebe Grüße Brittany
--------------------------
The grass is always greener on the other side...
Meine Tauschliste:
http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
Abfüllungen:
http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135
@zebra1971
Versuch doch einfach mal die Skincare Serie von Shiseido. Ich hatte Deine Probleme auch jahrelang. Nachdem ich gewechselt hatte, ist endlich Ruhe.
In einer Fachparfümerie (nicht Douglas!) sollten Dich die Damen auch ausreichend mit Proben versorgen können.
Viel Glück
ein kleines update: auch am tag zwei nach meiner erwiderungsmail keine reaktion von biotherm.....
alles wird bunt!
Da kann ich noch was Nettes von Revlon beisteuern:
die hatten mal ein Produkt verschlimmbessert. Nach langem hin und her bekam ich dann die Kontaktadresse in Deutschland heraus und habe ihnen mitgeteilt, dass ihre Innovation eher eine Verschlechterung darstellt. Die teilten mir mit, dass Revlon sich eh nicht so für den deutschen Markt interessiert. Seitdem interessiere ich mich nicht mehr für Revlon
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
@ peppermintpatty: das ist wirklich die größte dreistigkeit, die ich bei solchen sachen je gehört habe!
ohne worte!
alles wird bunt!