Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Der Biotherm Beratungsservice - oder Deutschland ist eine Wüste

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669

    Standard Der Biotherm Beratungsservice - oder Deutschland ist eine Wüste

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    da ich gerade mit einer dicken Erkältung im Bett liege habe ich ein bisschen Zeit euch an einer netten Mailbekanntschaft teilhaben zu lassen.

    Die Vorgeschichte: ich hatte keine Creme mehr bei meinem Freund, nur noch ein Pröbchen und das war die Age Fitness. Benutzt und echt für klasse befunden (nach meinem Clarins reinfall). Bei Dougi gabs wie immer keine Proben. Also habe ich mich Beratung suchend an den Kundenservice von Biotherm gewendet. Mit folgender Mail:

    "Liebe Biotherm-Mitarbeiter,

    ich möchte mich gerne mit einigen Fragen an sie wenden: ich habe sensible Haut, die im Winter sehr trocken ist - im Sommer (bei wirklich warmem Wetter) eher eine Mischhaut. Nun hatte ich in einer Frauenzeitschrift eine Probe der Age Fitness 2 und fand sie sehr sehr schön. Leider reichte die Probe nur für einen Tag und in meiner Parfümerie konnte man mir keine Proben
    geben. Ich weiß nicht genau welche für mich passen könnte: normale bis Mischhaut, oder die für trockene Haut? Und da ich nicht alle Cremes vertrage würde ich eben gerne einige Tage testen, bevor ich die Original-Größe kaufe.

    Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Reinigung, die wirklich nicht austrocknet und schäumt. Hier dachte ich vielleicht an ihre Sensitiv Serie die evtl ja auch als komplette Pflege für mich in frage kommen würde).

    Können sie mir weiter helfen?
    Vielen Dank und viele Grüße schon jetzt

    Frau zebra"

    und nun die Antwort:

    "Sehr geehrte Frau zebra,

    vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Gerne senden wir Ihnen eine exklusive Produktprobe von AGE FITNESSE POWER 2 zu.
    Wir werden den Versand in den nächsten Tagen für Sie veranlassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr
    Biotherm Beratungsservice"


    Was bitte war an meiner Mail so missverständlich?

    liebe Grüße
    zebra




    *amüsiert
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Wenn du dann wenigstens die Probe bekommen tust. Ich hatte vor einer Woche die selbe Antwort und warte seit dem auf Post, aber sie kommt nichtmal

    Und zu dem anderen: Dezent überlesen, oder

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube man muß wirklich Glück haben an welchen Mitarbeiter man da gerät.
    Die sind ja richtig toll auf deine Mail eingegangen!

    Super Service......Vor allem bist du jetzt genau so schlau wie vorher. Ich teste ebenfalls immer beide Varianten bei einer Creme(trockene Haut und Mischhaut/normale Haut).
    Die für trockene Haut passen bei mir immer besser. Ich persönlich würde dir bei deinem Hauttypen auch zur Version trockene Haut raten. Hatte früher mal von beiden Proben und die Age für trockene Haut hat mir wesentlich besser gefallen. Gerade jetzt wo der Winter (leider) vor der Tür steht.

    Bei der Reinigung habe ich leider keinen Plan. Bin nicht so der Biotherm Experte.

    Es ist total unterschiedlich wie lange es mit den Proben dauert. Habe Clarins angeschrieben und auch um 2 Proben (ebenfalls entweder Michhaut oder alle Hauttypen) gebeten. Die waren nach ein paar Tagen da.

    Von La Prairie wollte ich die Radiance Augencreme testen. Nach ein paar Tagen kam die Mail das ich ein Muster bekomme und auch von der neuen Augencreme.
    Dann hat es aber noch mal geschlagene 14 Tage oder noch länger gedauert bis das Zeug da war.
    Tja, die Radiance die ich ursprünglich testen wollte hatten sie sogar vergessen. Und die neue Augencreme kriecht so in die Augen das man nichts mehr erkennen kann.
    Noch mal schreibe ich da nicht hin. Isch abe fertisch!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    ich habe mich nun doch zu einer antwort entschlossen:

    dass es das nun wirklich nicht war was ich wissen wollte - aber dass es mit beratung bei biotherm wohl etwas schwierig ist die probe nähme ich aber gerne und würde es danach mit einer marke probieren, bei der man mich kompetent beraten kann.

    mal schauen
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zebra,- mach das!

    Ich lasse mich naemlich mittlerweile mit so Standard-Mails auch nicht mehr abweisen.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    @ femi: ist schon weg! und ich werde berichten!

    immerhin kostet die age fitness auch inzwischen 50 euro. da kann man doch wenigstens eine beratung bekommen.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ja,- berichte mal. *ichwarte*.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    da bin ich jetzt aber auch gespannt
    die brauchen nicht zu glauben, dass man sich so einfach abspeisen lässt

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Hallo,
    ähnlich schlimm wie bei Biotherm fand ich die Antwort, die ich einmal von Dior bekommen habe. "Wir versenden keine Proben, bitte informieren Sie sich auf der Homepage." Wie man die Verträglichkeit einer Creme allerdings online testen kann, hat man mir leider nicht gesagt...

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    unglaublich!!!!

Ähnliche Themen

  1. Was kostet eine Stunde Taxifahrt in Deutschland?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:52:16
  2. Biotherm reduziert Angebot für Deutschland
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:12:46
  3. Biotherm e/s play on2 in Deutschland?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 14:23:20
  4. Die Wüste lebt...
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 09:51:40
  5. Die Fußball-EM oder Holland-Deutschland
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 20:50:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •