Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kerastase, vergleichbares?

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Kerastase, vergleichbares?

    Anzeige
    Hallo,

    ich war eben bei einem neuen Friseur (endlich mal zufrieden), der mir die Haare mit einem Kerastase Shampoo und Spülung gewaschen hat. Die Haare sind jetzt leicht, griffig, glänzend und fühlen sich einfach gut an. Ich will das jetzt immer, aber ich hab leider kein Geld für teure Friseurprodukte.
    Könnt ihr mir vergleichbares aus der Drogerie empfehlen?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185

    Standard Re: Kerastase, vergleichbares?

    Original geschrieben von Imke
    Hallo,

    ich war eben bei einem neuen Friseur (endlich mal zufrieden), der mir die Haare mit einem Kerastase Shampoo und Spülung gewaschen hat. Die Haare sind jetzt leicht, griffig, glänzend und fühlen sich einfach gut an. Ich will das jetzt immer, aber ich hab leider kein Geld für teure Friseurprodukte.
    Könnt ihr mir vergleichbares aus der Drogerie empfehlen?
    ich bestell die Sachen bestimmt schon seit 2-3 Jahren hier

    http://stores.ebay.de/Red-Hair-Store

    super zuverlässig - wenn man mit PP bezahlt dann entweder am nächsten oder darauffolgenden Tag da

    und günstiger als der Friseur - erst recht wenn man 1500ml Flaschen nimmt (mti denen mein Mann mich gern bei jeder Bestellung erschlägt: "So Groß So viele - wo willst du damit hin" )

    LG

    loverlips

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Wenn deine Haare damit so schön wurden würde ich es trotzdem kaufen. Ich kenn das Problem, muss mein Geld auch zusammenhalten, aber inzwischen investiere ich lieber in 1 oder 2 gute Produkte als mich durch die ganze Drogerie zu testen. Mit mehreren Fehlkäufen kommst dann unterm Strich auch nicht viel billiger weg.
    Nur so ein Tip, viele suchen ja ewig nach dem richtigen für ihr Haar, wenn du das gefunden hast wären`s mir die paar Euro wert.
    Und ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass du was vergleichbares in der Drogerie findest

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    mal Karfunkel zustimm

    ich hatte bestimmt 1 jahr mein Haar selbst blondiert - weil mir das nötige Kleingeld für meinen Friseur fehlte

    (man muss dazu wissen, ein Friseur ist bei mir ähnlich wie ein Zahnarzt - extrem viel Angst davor - d.h. entweder für mich den einen oder keinen!!)

    jedenfalls bekam ich auf die Dauer sehr viel Spliss & Co.

    ich investierte Geld in die Maske von Kerastase - 500ml Pott glaub ich 25 € (ein Bruchteil vom Friseur )
    machte die mehrmals über Nacht rein - wusch sie erst am nächsten Tag aus - oder ließ sie mehrere Stunden wirken...

    ich brauchte ca. 1- 2 Monate - mein Spliss ist weg...

    das war - ja ich glaub Ende 2004 / Anfang 2005 - ok - ich geh zwar wieder regelmäßig zum Friseur - aber seitdem kein Spliss mehr

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Ich verwende auch seit Jahren Kerastase und bin (logisch) sehr zufrieden. Letztens habe ich einen Onlineshop gefunden, der die Sachen mit satten %-en anbietet: http://www.haircenter24.de.

    Ich habe bestellt, dann musste ich überweisen und nach 2 oder 3 Tagen waren dsie Sachen bei mir. Die beiden Produkte (inkl. Versand) haben insgesamt 30% weniger gekostet als der Friseur. Es lohnt sich, vor allem weil die Sachen viel sparsamer sind als Drogeriekosmetik!

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    ich investierte Geld in die Maske von Kerastase - 500ml Pott glaub ich 25 € (ein Bruchteil vom Friseur )
    machte die mehrmals über Nacht rein - wusch sie erst am nächsten Tag aus - oder ließ sie mehrere Stunden wirken...

    ich brauchte ca. 1- 2 Monate - mein Spliss ist weg...

    das war - ja ich glaub Ende 2004 / Anfang 2005 - ok - ich geh zwar wieder regelmäßig zum Friseur - aber seitdem kein Spliss mehr [/B][/QUOTE]

    Loverlips, welche Maske war das denn?

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von loverlips
    mal Karfunkel zustimm

    ich hatte bestimmt 1 jahr mein Haar selbst blondiert - weil mir das nötige Kleingeld für meinen Friseur fehlte

    (man muss dazu wissen, ein Friseur ist bei mir ähnlich wie ein Zahnarzt - extrem viel Angst davor - d.h. entweder für mich den einen oder keinen!!)

    jedenfalls bekam ich auf die Dauer sehr viel Spliss & Co.

    ich investierte Geld in die Maske von Kerastase - 500ml Pott glaub ich 25 € (ein Bruchteil vom Friseur )
    machte die mehrmals über Nacht rein - wusch sie erst am nächsten Tag aus - oder ließ sie mehrere Stunden wirken...

    ich brauchte ca. 1- 2 Monate - mein Spliss ist weg...

    das war - ja ich glaub Ende 2004 / Anfang 2005 - ok - ich geh zwar wieder regelmäßig zum Friseur - aber seitdem kein Spliss mehr
    Loverlips, welche Maske war das denn?

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    ich glaub es war die hier

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220147471923

    wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mir die nachgekauft

    sowas in der Art

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220146056053

    aber 100% genau weiß ich es nicht mehr, ob es das war

    *Anmerkung: hab sehr dickes Haar, daher eigentlich auch die Abstimmung auf kräftiges Haar

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe auch bei www.haircenter24.de bestellt und war superzufrieden. Ein ganz ganz toller und schneller Service.

    Bestellt hab ich die Kerastase Masqueintense für kräftiges Haar, die wunderbar pflegt u. die Haare zum glänzen bringt.

    Außerdem hab ich zur Glättung das Fluid Oleo-Relax, das sehr sparsam im Gebrauch ist u. einen guten Job macht.

    Ich kann Kerastase auch nur empfehlen!

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Passt ja wunderbar auch für mich. Ich hab auch so kräftiges - fast zu kräftiges Haar! Danke !

Ähnliche Themen

  1. Suche: Clean-Düfte und vergleichbares
    Von cybersappho im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 23:14:46
  2. Etwas vergleichbares wie PM 'The Shine'?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 12:08:42
  3. MAC Blot Powder - was gibt es vergleichbares?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:04:51
  4. Kanebo- gibt es vergleichbares?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 12:06:06
  5. Vergleichbares Produkt gesucht!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 22:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •