Umfrageergebnis anzeigen: Wirksam oder unwirksam?

Teilnehmer
69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anti-Falten-Cremes können die Haut straffen

    11 15.94%
  • Anti-Cellulite-Mittel sind wirksam

    9 13.04%
  • Bleichcremes (gegen Pigmentflecken) sind wirksam

    13 18.84%
  • Lip-Plumper (zb mit Chili-Extrakt, Sauerstoff) plumpen wirklich

    18 26.09%
  • Shampoos gegen Haarausfall sind wirksam

    2 2.90%
  • Shampoos für kräftigere Haare kräftigen wirklich nachhaltig

    3 4.35%
  • 5-Minuten-Masken durchfeuchten besser als einfach eincremen

    29 42.03%
  • Mascara ohne Fasern können die Wimpern verlängern (ohne lediglich die farblosen Spitzen gefärbt zu haben)

    6 8.70%
  • Keines von den genannten Produkten ist wirksam

    20 28.99%
  • Alles oben genannte ist wirksam

    1 1.45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Unterforum für Depressive

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Unterforum für Depressive

    Anzeige
    Nahezu zwanghaft muss ich immer wieder in die AD-Threads schauen. Leider sträuben sich mir da jedesmal die Haare. Daher habe ich mir überlegt, man könnte doch ein neues Unterforum schaffen oder die eh vernachlässigte Plauderecke in Psychoecke oder so umbenennen.
    Geht es eigentlich nur mir so?

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,482
    Ich versteh den Sinn nicht? Wenn Du jetzt zwanghaft in die AD-Threads schaust um Dich anschließend darüber aufzuregen, hätte eine Psychoecke dann nicht noch eine viel stärkere Triggerwirkung?

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch, dass Du in Deinem Leben sowas nie gebraucht hast (das ist ehrlich und nicht sarkastisch gemeint)!

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ist das nicht vielleicht auf einen gewisse Art und Weise, vorsichtig ausgedrückt, "diskriminierend"?

    Auch wenn die "Contra" Meinungen häufig missbilligt werden von den Betroffenen oder auch anderen, finde ich diese wichtig, einfach der Diskussion wegen. Und die, die sich jetzt genervt fühlen schauen dann u.U. gar nicht mehr dort hinein...Das fände ich schade. Es gibt zwar spezielle Foren im Netz für derlei Probleme. Was aber nicht heißen soll, das es diese Themen hier nicht geben "darf". Es ist doch nur das Abbild dessen, was die Mädels hier bewegt. Und traurig genug, daß Depressionen eine so große Rolle spielen.

    Andererseits hat NdP in dem Sinne Recht, das mittlerweile fast in jedem Thread das Thema aufkommt. Und das kann anstrengend sein, vor allem die Art und Weise wie darüber gesprochen wird.

    Ich bin zwiegespalten, aber wie wäre es mit: kein Unterforum, dafür ein bißchen mehr Toleranz und Respekt ggü. der Meinnung anderer in diesem Board (und das gilt für BEIDE Seiten)!!!


    Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Genauso gut könnte man ein Unterforum für Job-Probleme, Partnerschafts-Probleme fordern - auch alles THemen, die häufig vorkommen.

    Wenn ich schon an der Thread-Überschrift sehe, dass mich etwas nicht interessiert oder betrifft, brauche ich doch nicht reinklicken


  6. #6
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Eine "Psycho-Ecke" wär doch gar nicht verkehrt.
    Als ich zum Ersten Mal hier im Board war, hat es mich irritiert, dass in "Mode&Lifestyle" Psychoprobleme besprochen werden. Jeder definiert es anders, aber ich verstehe darunter eher Mode-, Freizeit- Job-,.... fragen. In einer "Psycho-Ecke" muss es ja nicht nur um Depressionen und Medikamente gehen, sondern um alle psychologischen Fragen im Leben. Beziehungen, Freunschaften, Trauer, Freude,... Dann wär auch für jeden ein Plätzchen dort.
    Ich finde die Idee super!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Micky ...aber ist das nicht vielleicht auf einen gewisse Art und Weise, vorsichtig ausgedrückt, "diskriminierend"? [/B]

    *Ding*, 100 Punkte für die Kandidatin! Was glaubst du, warum NdP diesen Thread aufgemacht hat??


    Entschuldige meine forsche Reaktion, aber wenn man die Threads der vergangenen Wochen (oder Monate...) und die Beiträge NdPs verfolgt hat, war dieser Thread sowas von zu erwarten... Und dass es ihr ernsthaft darum geht, eine Plattform für Betroffene zu schaffen, wage ich anhand der Beiträge zu bezweifeln...

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Billie
    Genauso gut könnte man ein Unterforum für Job-Probleme, Partnerschafts-Probleme fordern - auch alles THemen, die häufig vorkommen.
    Das sind aber Themen die unabdingbar wie essen und schlafen zum Leben eines jeden Menschen gehören.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Klasse auch die vielseitigen Antwortmöglichkeiten:

    Entweder, man ist nicht betroffen (und kann von den Beiträgen natürlich nur genervt sein oder sie ignorieren...) oder man ist selbst "Psycho".

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    @ maneschijn:
    dito. das sehe ich mal ganz genauso.

    keine ahnung warum hier irgendjemand ERNSTHAFT auf ndps vorschlag einsteigt.

    man kann doch eigentlich gar nicht übersehen, wie die intention gelagert ist: billige pseudo-ironie auf kosten von menschen, für die und/oder deren probleme sie, wie sie schon mehrfach kundgetan hat in diversen diesbezüglichen threads, keinerlei verständnis hat bzw. keinerlei achtung aufbringt.

    diese selbstgerechtigkeit ist dermaßen zum kotzen.

    gruß susi.

    p.s.: ja, ich weiß, daß ndp mich auf ignore hat. und ja, mir ist es gleichgültig ob sie das hier liest oder nicht.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag für ein Unterforum
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:43:14
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 20:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •