Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Große, breite Paddle brush gesucht...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Große, breite Paddle brush gesucht...

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte eine richtig große Paddle Brush. Ich weiß, dass es die von Marlies Möller gibt, nämlich die
    http://www.marliesmoeller.com/produc...p?lg=de&id=333

    Von welchen Firmen gibt es noch welche? Hab eine bei dm gesehen, aber ob die eine gute Qualität hat?

    Falls nein, wo könnte ich die von MM im Web bestellen? Douglas hat die nämlich nicht mehr.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bonsoir,

    wir haben eine von Aveda.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Zu den Billigbürsten: Ob eine Bürste was taugt, kannst du feststellen, wenn du die Borsten mal genau mit den Fingern untersuchst. Wenn du irgendwelche Gussgrate, Risse o.ä. bemerkst, ist die Bürst Schund, die reisst dir die Haare kaputt. Meist ist das bei günstigen Bürsten leider so.

    Meine Paddle von The Body Shop sieht übrigens fast genau so aus wie die in deinem Link, Kostenpunkt ist 15 Euro.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich habe die von Paul Mitchell. Auch so um die 15 €. Die ist wirklich super!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Bonsoir Madame Hopi , wo könnte isch Aveda kaufen?

    Body Shop ist auch eine nette Idee. Paul Mitchell würde mir auch gefallen - vor allen Dingen der Preis von 15,-- Euro gefällt mir bei beiden. Die von MM dürfte wesentlich teurer sein...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ciao Bella,

    hier auf jeden Fall ( das ist unsere ) http://www.lookfantastic.com/cgi-bin...duct/View/1177

    Ich weiss nicht, wie es in dem Aveda Shop in DUS aussieht oder da gibt es doch die Curly Sue *kann bitte mal Jemand helfen* ?

    Ciao
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Tahnee
    Ich habe die von Paul Mitchell. Auch so um die 15 €. Die ist wirklich super!
    Die hab ich auch. Seit 3 Jahren

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Bei Douglas gibt es sie von Marlis Möller nicht mehr? Und warum sehe ich sie hier:
    http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=725986

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Haare und ich lieben die Paddle von Aveda. Thumps up!
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe dir kleine von MM und muss sagen, die reicht vollkommen, hat aber auch schon 34€ gekostet...Ich komme mit so großen zB nicht zurecht, warum auch immer.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Aveda Paddle Brush
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 20:18:12
  2. Paddle Brush
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 18:03:13
  3. MM Paddle Brush
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 20:24:16
  4. Paddle Brush
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 19:46:47
  5. Paddle-Brush
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 19:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •