Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Achtung, wichtig ! Back 2 MAC

  1. #11
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Anzeige
    Die Aussage bezieht sich doch aber dann eher auf die entpotteten Metallpfännchen, also dass die nicht zurückgenommen werden, im Gegensatz zu den Refill-Pfännchen, oder?
    Liebe Grüße, Eva

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    nein, es muss alles enthalten sein, Döschen, Plastikeinsatz und Metallpfännchen

  3. #13
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Ja, schon, ich meinte bei der englischen Aussage.
    Liebe Grüße, Eva

  4. #14
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    darf ich mal als "Doofie" fragen, was "entpottet" bedeutet?

    ich dachte, die e/s gibbet nur in diesen runden Döschen??

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.07
    Beiträge
    10
    Original geschrieben von Crazymaus
    steht doch im 1. Thread. Nürnberg
    Es gibt 2 Counter hier. MAC Breuninger und MAC Müller. Ich werde mal meine MAC Counterfrau im Breuninger befragen. Am Samstag hab ich jedenfalls meine Döschen ohne Pfännchen losbekommen.
    _________________________________________

    Noch was zur Mac-Politik
    Mir ist das ab jetzt egal. Ich finds frech, muss 15€ für einen Lidschatten mit einem nutzlosen Plastikpott zahlen und die Refills kosten 4€ weniger und werden bei B2M angenommen. Ist doch die reinste Verarsche. Und Mac zwingt mich ja mit dieser bescheuerten Geschäftspolitik dazu die Lidschatten im Töpfchen zu kaufen. Damit stopf ich dem Konzern noch mehr Dollars in den nimmersatten Rachen. Als Dank werd ich dann noch bestraft wenn sie meine Leerpöttchen nicht annehmen.

    Sorry musste raus.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ loverlips

    Nein, es gibt sie im Döschen und auch als "refills", mit denen man sich seine eigenen Paletten (Leer-paletten gibt es auch, 4-er und 15-er) zusammenstellen kann.

    Und man kann den e/s in seinem Pfännchen aus dem Döschen lösen und so als refill für die Paletten verwenden.
    Das lohnt sich aber nur, wenn man seine Döschen nicht mehr mag und auf refills umstellen will oder es einen limitierten e/s nicht als refill gibt, die refills sind nämlich ein paar € billiger als die im Döschen.

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also die normalen Counter in Parfümerien machen auch bei Back2Mac mit, nicht nur die Stores? Ich komme nämlich bald wieder zum Counter in Oberhausen und da würde ich gerne mein leeres Zeug loswerden. Müsste sonst extra nach Köln fahren.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ loverlips

    Nein, es gibt sie im Döschen und auch als "refills", mit denen man sich seine eigenen Paletten (Leer-paletten gibt es auch, 4-er und 15-er) zusammenstellen kann.

    Und man kann den e/s in seinem Pfännchen aus dem Döschen lösen und so als refill für die Paletten verwenden.
    Das lohnt sich aber nur, wenn man seine Döschen nicht mehr mag und auf refills umstellen will oder es einen limitierten e/s nicht als refill gibt, die refills sind nämlich ein paar € billiger als die im Döschen.
    oh danke für die Aufklärung - sind denn die refills kleiner?
    das würde mich nämlich wesentlich mehr als die Döschen gefallen - denn wenn ich ehrlich bin, mit den e/s aus den Döschen kann man mich noch für mein Leichenbett schminken und es ncoh meinen Enkelkindern schenken

    hab die in Oberhausen bei Pieper/Mac gar nicht gesehen... die wären mir um alles lieber gewesen...

  9. #19
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    nein, die refills sind die gleichen metall-pfännchen mit gleichem Inhalt.

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Die Refills haben die gleiche Größe, es fehlt nur die Umverpackung, dafür haben sie einen Magneten, damit sie in den Paletten halten.
    Nicht jeder Counter hat Refills (nur die mit dem Store-Sortiment), wie das in Oberhausen ist, weiß ich leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 17:24:31
  2. achtung wichtig, brauche rat!
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:43:41
  3. Achtung wichtig!
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 17:07:31
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 00:57:09
  5. ACHTUNG - wichtig für alle Handybesitzer!!!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:35:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •