Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Nachts alleine

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich versteh Dich zugut , als wir in das Haus gezogen sind ,hatte ich auch sehr große Ängste, es liegt quasi am Wald u. um mir herum, drei Häuser aber nicht grade eng, mittlerweile ist es besser geworden, ich verrammel die Türen , Außenrollos haben wir leider nicht.
    Hab mir die Telefonnr. von den Nachbarn gespeichert, Telefon liegt auf dem Nachttisch...für den Notfall
    +


  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nimm dir doch für den Abend was vor oder lade Freundinnen ein, dann geht der Abend schnell rum und du gehst müde ins Bett.

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich wohne alleine, seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin. Vier verschiedene Wohnungen habe ich dabei "ausprobiert", einmal Erdgeschoss war auch dabei.

    Und natürlich habe ich auch manchmal Angst. Vor allem, wenn ich sonntags "Autopsie" geguckt habe oder mir einer meiner freundlichen Physiklehrer mal wieder erzählt hatte, wie einfach es ist, Türen und Fenster aufzubrechen - wie doll auch immer sie gesichert sein mögen.

    Solche Gedanken muss man einfach energisch von sich schieben, sonst wird man seines Lebens nicht mehr froh.

    Und ich denke auch, da Einbrecher heute eigentlich immer Waffen dabei haben, ist es wohl ziemlich wurscht, ob noch ein Freund/Ehepartner irgendwo im Haus/Wohnung mit rumwuselt, der könnte einen nicht beschützen.

    Das sind Ängste, mit denen man leben muss

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Hallo,

    ich kann das nicht nachvollziehen aber es tut mir trotzdem leid für Dich.

    Ich kann das deswegen nicht nachvollziehen, weil ich mich zuhause so extrem wohl und geborgen fühle, sicher und wohl.
    Wenn ich alleine bin, dann mache ich es mir gemütlich, bade schön und lange, pflege mich und dann dick und fett gecremt mit Socken und einem schönen Buch und heissem Cacao ins Bett und bis in die Puppen lesen, DVD schaun und schon ist die Zeit vorbei.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Noémi

    Das war natürlich ein riesen Schock, wenn man nachts um halb vier so aus dem Tiefschlaf gerissen wird.
    Ach komm, so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
    Ich wurde schon mehrfach durch Feuerwehr oder Polizei mitten in der Nacht geweckt. Klar, ist im Moment ein Schreck, aber die tun einem doch nichts

    Ich verstehe aber nicht das ihr an einem Ort wohnt wo ihr Angst haben müsst? Da würde ich nicht wohnen wollen um mal ehrlich zu sein.

    Ich hatte auch schon eine Wohnung im Erdgeschoss, mitten in der Stadt. Balkontür war immer offen (ausser im tiefsten Winter) Eigentlich hätte da jeder rein steigen können. Manchmal denke ich, dass grad diese offensichtlichen offenen Türen nicht reizen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Naja, wenn Du nachts im Tiefschlaf durch heftiges An-die-Scheiben-Bollern und mit Taschenlampe-reinleuchten aufschreckst, ist das schon erstmal ein Schock, vor allem wenn Du weißt, daß das Grundstück eigentlich nur sehr schwer zugänglich ist.

    Du siehst ja in diesem Moment erstmal nicht, daß es sich dabei um einen Polizist handelt u. schreckst erstmal verängstigt hoch.

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Original geschrieben von caroline


    Ich verstehe aber nicht das ihr an einem Ort wohnt wo ihr Angst haben müsst? Da würde ich nicht wohnen wollen um mal ehrlich zu sein.

    Ich hatte auch schon eine Wohnung im Erdgeschoss, mitten in der Stadt. Balkontür war immer offen (ausser im tiefsten Winter) Eigentlich hätte da jeder rein steigen können. Manchmal denke ich, dass grad diese offensichtlichen offenen Türen nicht reizen
    das unterschreibe ich 100 %!!

    und nochmal die frage: was soll passieren? ich glaube, dass jeder vernünftige einbrecher einbricht, wenn man NICHT zu haus ist! und hier apelliere ich mal an die verbrecher-ehre!
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Noémi
    Naja, wenn Du nachts im Tiefschlaf durch heftiges An-die-Scheiben-Bollern und mit Taschenlampe-reinleuchten aufschreckst, ist das schon erstmal ein Schock, vor allem wenn Du weißt, daß das Grundstück eigentlich nur sehr schwer zugänglich ist.

    Du siehst ja in diesem Moment erstmal nicht, daß es sich dabei um einen Polizist handelt u. schreckst erstmal verängstigt hoch.
    Aber genau das ist mir doch schon passiert, schon mehrfach. *schulterzuck*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Wenn ich ganz allein zu Hause bin, fühl ich mich schon etwas weniger sicherer als sonst. Aber ich versuch mir dann nicht allzuviele Gedanken darüber zu machen und das klappt eigentlich immer. Ich horch aber schon genauer und achte auf Geräusche.
    Auf geht´s!

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Anzeige
    Jetzt mal von Angsthase zu Angsthase:

    Ich kann das total nachvollziehen und habe auch genug schlimme Geschichten auf Lager, die mich daran hindern würden, eine Balkontür über Nacht auflassen. Das liegt aber vielelicht auch daran, dass ich bereits selbst einige sehr unschöne Situationen erlebt habe udn ebenfalls welche im Freundeskreis mitbekommen habe.

    Was passieren könnte: naja, ich könnte ************ werden, ich könnte aufwachen und einen Einbrecher in Panik versetzen, der dann sehr unüberlegt handelt...

    Ich bin manachmal wochenlang alleine, so dass ich es eigentlich gewohnt sein müsste, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nur nachts Angst habe. Keine Panik, aber eben ein Unwohlsein, das ich mit kleinen Tricks abschalte. :-)

    Mein Trick: Ich schließe die Haustür und meine Schlafzimmertür ab. Ich denke, ich würde aufwachen, wenn jemand diese öffnen würde und mein Telefon habe ich sowieso in der Nähe. Beruhigend finde ich auch, ein Licht anzulassen. Ich denke, das schreckt etwaige Einbrecher auch ab.

    @Noemi: Ich hätte ungelogen eine Herzattacke bekommen!!!

    LG Anina

Ähnliche Themen

  1. Alleine in die Türkei ?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:04:52
  2. LSF Nachts?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:36:50
  3. BH nachts??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:05:09
  4. Ich bin ja so alleine...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:54:19
  5. Des Nachts...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •