Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Nachts alleine

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Halli Hallo

    Die Wohnung ist nicht so groß (75 qm)

    Aber das ist es nicht, ich hab irgendwie von der Türe Angst Man kommt direkt ins ´Treppenhaus` die sich offen befindet. Wisst ihr was ich meine Ist eine Glastür die offen ist, es ist also schon ein Treppenhaus da, aber nicht im Gebäude, wisst ihr wie

    Es ist ein Dorf hier, um mir herum sind Wälder und Berge. (Hinter mir ist ein Wald und vor mir erstmal zwei drei Häuser dann wieder Wald ) Tagsüber sehr sehr schön, aber Nachts vorallem wenn man alleine sein muss einfach nur schrecklich


    edit: Dann habe ich noch zwei Fenster in der Küche, die keine Jalousien haben, muss da immer vorbei weil es eine offene Küche ist.
    Jaa noch was, in meiner alten Wohnung hatte ich auch keine Angst, da war es anders.
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also ganz ehrlich, seit in einem benachbarten Stadtteil eine junge Frau nachts in der Whg überfallen, gefesselt und ************ wurde, mache ich mir schon Gedanken. Das ist überhaupt kein Scherz und ist erst im Sommer in Hamburg geschehen.
    Vielleicht ist Angst auch das falsche Wort und es geht mehr ums Unwohlsein? Das trifft wohl auf mich zu. Das hatte ich im Einfamilienhaus meiner Eltern und hier auch. Bin also ein kleiner Schisser
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Also ganz ehrlich, seit in einem benachbarten Stadtteil eine junge Frau nachts in der Whg überfallen, gefesselt und ************ wurde, mache ich mir schon Gedanken. Das ist überhaupt kein Scherz und ist erst im Sommer in Hamburg geschehen.
    Vielleicht ist Angst auch das falsche Wort und es geht mehr ums Unwohlsein? Das trifft wohl auf mich zu. Das hatte ich im Einfamilienhaus meiner Eltern und hier auch. Bin also ein kleiner Schisser


    Oh mein Gott Carrie Ann, jetzt geht es mir noch schlechter ooo ooo
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  4. #24
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von zebra1971


    das unterschreibe ich 100 %!!

    und nochmal die frage: was soll passieren? ich glaube, dass jeder vernünftige einbrecher einbricht, wenn man NICHT zu haus ist! und hier apelliere ich mal an die verbrecher-ehre!
    Ja ok, aber es gibt ja nicht nur Einbrecher die wirklich was mitnehmen wollen, sondern schreckliche Gedanken haben und in Tat setzen wollen
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Der deutsche Profiler, Stefan Harbort, meinte in einem Interview mal, die Chancen, von einem Serienkiller erwischt zu werden, seien geringer als die, vom Blitz getroffen zu werden.

    Natürlich, IRGENDwem passiert es - aber die Wahrscheinlichkeit ist gering

    Bevor die allerdings in Häuser eindringen, spannen sie meistens gerne erst ein Weilchen. Wenn du also alle Fenster und auch dich selbst immer schön bedeckt hältst, bist du kein so interessantes Ziel.
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wie wäre es denn wenn du bei einer Freundin schläfst oder bei Deinen Eltern etc

    Dann bist du nicht so alleine

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von Crazymaus
    Wie wäre es denn wenn du bei einer Freundin schläfst oder bei Deinen Eltern etc

    Dann bist du nicht so alleine
    Hi Crazy

    meine Eltern wohnen 250 km weiter weg
    Und Freunde habe ich hier noch keine
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das ist natürlich blöd. Wo wohnst du denn? Dann bring ich dir meinen zwerg vorbei, da hast du sicher keine Angst, bzw keine Zeit um Angst zu haben

    Musst du am Freitag arbeiten? Ansonsten mach nachts irgendwas um dich wach zu halten, Surfen, DVD gucken, lesen, mit viel Koffein

    Und geh dann um 6 schlafen

  9. #29
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von Crazymaus
    Das ist natürlich blöd. Wo wohnst du denn? Dann bring ich dir meinen zwerg vorbei, da hast du sicher keine Angst, bzw keine Zeit um Angst zu haben

    Musst du am Freitag arbeiten? Ansonsten mach nachts irgendwas um dich wach zu halten, Surfen, DVD gucken, lesen, mit viel Koffein

    Und geh dann um 6 schlafen
    In NRW (wenn du es genau wissen willst, schick ich dir eine PN ) gaaaaaanz weit weg von BW

    Ja den kannst du herbringen, Robin ne

    So wie es aussieht werde ich das auch so machen, vieeel Koffein, Internet, Fernsehen, stricken

    Nee ich hab hier noch keine Arbeit Liebe
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  10. #30
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ja, schick mir mal eine PN

    Na siehst du, einerseits ist das doof mit der Arbeit, aber andererseits auch gut (in dem Fall)

Ähnliche Themen

  1. Alleine in die Türkei ?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:04:52
  2. LSF Nachts?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:36:50
  3. BH nachts??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:05:09
  4. Ich bin ja so alleine...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:54:19
  5. Des Nachts...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •