Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Nachts alleine

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Nachts alleine

    Anzeige
    Ich werde am Donnerstag, das erste mal in unserer neuen Wohnung alleine sein, weil mein Mann aus beruflichen Gründen nicht da sein wird.

    Hab schon bisschen kribbeln im Bauch



    Bin eigentlich kein Angsthase oder so, aber diesmal ist es anders

    Hab mir schon überlegt gar nicht aus dem Schlafzimmer rauszugehen (hört sich Krass an ich weis )

    Am besten wäre es ja, wenn eine von Euch die ganze Nacht mit mir schreiben würde
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    WIE groß ist eure Wohnung?
    Ich kenne das, hatte aber hauptsächlich Angst, dass ich selbst irgendwelchen großen Insekten begegne
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Wovor hast du denn speziell Angst?
    Ich bin öfters allein, wenn mein Mann auf Schulungen usw. ist - ich zelebriere das "Strohwitwendasein" immer mit einer Beautyorgie

    Du könntest auch den Abend mit Beauty-Sachen verbringen, die lenken dich ab - und einem Achtel Rotwein zu einem Weiberfilm, den Männer freiwillig sowieso nie gucken und dann seelig schlafen
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Haustür von innen abschliessen und gut ist's... Wo ist das Problem?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Das kann ich gut verstehen.

    Als wir in das Haus gezogen sind, hatte ich das erste Mal auch große Angst, alleine zu sein. Ich habe schon nächtelang vorher wachgelegen und auf alle möglichen Geräusche gehört, nur um sie hinterher identifizieren zu können, falls sie auftreten *ichbineinangsthase*.

    Nun, soweit ist es aber gar nicht gekommen. Ich habe zum Fenster rausgeschaut, hab ferngesehen, mir vorher einen schönen Rotwein getrunken und gut gemurmelt.

    Mach dir nicht vorher schon unnötig Kopfzerbrechen! So eine Nacht geht schneller vorbei, als du denkst!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann dich verstehen. Mein Freund muss nä Wo auch zwei Tage beruflich im Ausland.
    Habe schon gesagt, ich gehe zu seinen Eltern. Die wohnen ums Eck, aber ein bisschen albern ist es schon.
    Wir wohnen Hochparterre und ich werde die Fenster zu lassen nachts.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin auch gerade von einer Wohnung in ein Haus gezogen und habe auch noch Angst, wenn ich so 2 Tage die Woche allein bin, weil meine bessere Hälfte beruflich unterwegs ist.

    Wir haben zwar Alarmanlage, aber viele große Fenser ohne Rolläden nur mit dicken Außenjalouisen u. ich habe irgendwie immer das Gefühl, jemand könnte reinschauen. Leider auch am Schlafzimmer.

    Obwohl das Grundstück eingezäunt ist u. man nur an einer Stelle über etwas flachere Pflanzen klettern könnte, ist schon mal ein Polizist nachts an unserem Schlafzimmer gewesen, hat die Jalousie umgeklappt und reingeleuchet, weil die Polizei eine Meldung hatte, daß sich unter unserer Adresse jemand umbringen will. Dumm war nur, daß es mehrere Straßen mit unserer Adresse in unserer Stadt gibt u. der Fall in einem ganz anderen Stadtteil vorlag.

    Das war natürlich ein riesen Schock, wenn man nachts um halb vier so aus dem Tiefschlaf gerissen wird.

    Seitdem achte ich, wenn ich alleine bin, auch enorm auf Geräusche.

    Ich hoffe, ich gewöhne mich bald ein und kann Dich da absolut verstehen.

    In meiner Wohnung hatte ich früher allerdings nie Angst, war sogar gerne alleine und hab ich mich überaus wohl gefühlt. Da sind ja immer einige Parteien um mich rum gewesen.

    Edit: In unserem Ort ist in letzter Zeit sehr oft eingebrochen worden, deshalb die Angst wenn ich allein bin.
    Mein Freund ist sicher kein Held, der einen Einbrecher aufhalten oder sonstwas könnte, aber zu zweit nimmt man auch nicht so die Geräusche war.


  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Das kann ich jetzt gar nicht nach vollziehen...
    Ich bin in der Nacht fast immer alleine, schon seit Jahren. Mir kam noch nie der Gedanke auf dabei Angst zu haben? Wäre auch anstrengend so auf Dauer

    Ist dein Freund denn so ein Hecht dass er einen evtl. Einbrecher verprügeln und vertreiben würde? Das sind doch die wenigsten, also DARAUF würde ich mich nicht verlassen. So gesehen ist es, wenn du alleine bist, nicht gefährlicher als mit Freund im Bett.
    Ich würde so einen Abend eher geniessen. Mache was dir Spass macht und du sonst eher etwas zurück steckst, dann kannst du den Abend wunderbar geniessen und freust dich schon auf den nächsten

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wollte gerade sagen - was sollen den die sagen, die alleine oder jedenfalls ohne Mann leben? Habe etliche Jahre alleine gelebt und mit sowas kein Problem. Aber das ist sicher immer eine Frage der Erfahrung.
    Lad dir doch eine Freundin zum Übernachten ein, manchmal hilft das!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    ich wohne seit 10 jahren mehr oder weniger alleine. bis februar in einem haus, jetzt in einer erdgeschoß-wohnung!

    und ich muss sagen, dass ich meistens mit offenen fenstern schlafe (außer es ist extrem extrem kalt) und im sommer auch schon mal mit offener terrassentür. und ich habe noch nie angst gehabt.

    was genau sollte denn passieren?
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Alleine in die Türkei ?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:04:52
  2. LSF Nachts?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:36:50
  3. BH nachts??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:05:09
  4. Ich bin ja so alleine...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:54:19
  5. Des Nachts...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •