Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Haare färben, diesmal aber richtig

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich hab schon so die Haarfarbe gewechselt, also war pechschwarz und in zwei Sitzungen hat man mir so viele Strähnen gesetzt, dass ich eben nicht mehr pechschwarz war.

    Ich würde dir ehrlich gesagt nur Strähnen empfehlen, falls du färbst und Strähnen setzt, hast du da ein viel größeres Problem mit dem Ansatz (und hast dann drei Farben im Haar). So müsstest du nur ca. alle 3 Monate zum Strähnen.

  2. #32
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Original geschrieben von Crazymaus
    ja richtig, alles was mit stärkerem rosa, pink, und auch rötlich zu tun hat (meine Lieblingsfarben was das AMU angeht)
    Ich finde Deine Haarfarbe sehr schön und würde sie an Deiner Stelle so lassen - wie eine Vorrednerin schon gesagt hat, passt die eigene Haarfarbe meistens am allerbesten zum Hauttypen. Dass Pink etc. Dir nicht steht, hat wohl auch weniger mit Deiner Haarfarbe, sondern eher mit Deiner Haut zu tun, Du hast wahrscheinlich einfach einen warmen Hautton, oder? Dann wird Dir richtiges - kühles - Pink wahrscheinlich auch mit einer anderen Haarfarbe nicht stehen, weil Du einen warmen Hautton hast.

    Hast Du es denn mal mit einem warmen Rosa probiert? Das so ein bisschen ins Bräunliche geht? Das müsste auch zu rötlichen Haaren sehr gut aussehen, wenn es gut komibiniert wird.

    Versuch doch einfach mal, auf warme Farben beim MU auszuweichen, das kann auch ein warmes Rot oder eben Rose sein - ich sehe keinen Grund, warum sich das mit rötlichen Haaren beißen sollte, das ist m. E. ein altes Vorurteil. Nur auf den Farbton kommt es an, er muss zur Haut passen. Viel Spaß beim Ausprobieren .

  3. #33
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich will sie ja nicht nur wegen dem AMU färben. Sonderrn auch, weils mir nicht mehr so gefällt.

  4. #34
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ach so... die Farbe, die Du rausgesucht hast, mit den vielen Strähnen, geht ja auch so in den rötlichen Bereich, wenn auch ins Bräunlich-Rote mit Kupfer (wenn ich das richtig gesehen habe). Wäre also insgesamt "nur" eine Abstufung Deiner Naturhaarfarbe ins Dunklere, eigentlich sollte das harmonisch werden.

    Das sind aber meiner Meinung nach nicht nur Strähnen, da scheint noch eine rötliche Tönung oder Färbung drunterzuliegen.

  5. #35
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Crazy, du hast so eine wunderschöne Haarfarbe - MACH DAS NICHT!

    Allerdings kann ich dich zu gut verstehen, wie das ist, wenn es einem nicht mehr gefällt und man es anders haben will. Früher oder später macht man es also wohl doch.... Verlangen nach Abwechslung lässt grüßen

    Ich würde nur strähnen. Und das unbedingt beim Friseur, aber so wie ich das verstanden habe, hast du das ja sowieso vor.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #36
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Ich persönlich würde auch von Strähnen abraten, wie Cara schon gesagt hat, das sieht nur beim 1. Mal gut aus. Paintings sind was Tolles.

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Du hast jetzt wirklich superschöne und gesunde Haare in einer ausgefallenen Haarfarbe, die sich schon viele haben färben lassen.

    Das man Haare färben kann ohne sie zu schädigen halte ich für ein Gerücht. Die Pflege ist doch nur ein Kitt, der die dann geschädigten Haare gesund aussehen lässt.

    Zudem wolltest Du nicht eh auf Nude-MU umsteigen? Das passt doch perfekt zu roten Haaren.

    "Eigentlich" geht es ja bei MU um die Unterstreichung des Typs.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:23:37
  2. nagel- und haarpflege - aber richtig
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:55:22
  3. Nochmal Leinenhose - diesmal Färben...
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 16:58:10
  4. Oi, diesmal sieht Jennifer Lopez aber süß aus!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:37:24
  5. nochmal John Frieda - aber diesmal Aufheller !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 11:59:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •