Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Winter Anti-Aging

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Winter Anti-Aging

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haut wird aufgrund der Witterung wieder trockener und reagiert leicht gereizt. Es muss eine neue Pflege her

    Ich schwanke zwischen der neuen Lavere Repair Tages- und Nachtcreme (das Serum habe ich noch aus der alten Serie als Ergänzung) und Heliotrop Multiaktiv 24h-Creme, Energie-Balsam (wenn es draußem kalt ist, als Schutz) und Anti-Stress Serum (wurde mir im Reformhaus von der Vertreterin ans Herz gelegt, angeblich würde man sehen, dass meine Haut gestresst und unterversorgt ist).

    Wenn ich Produkte mit wenig Inhaltstoffen wie Weleda Mandel und MG Shea benutze, klappt das wunderbar im Sommer, aber in der kälteren Jahreszeit ist meine Haut dann schnell unterversorgt. Wenn ich aber Produkte mit zu vielen Inhaltstoffen bzw. Wirkstoffen verwende, bekomme ich nach einer Weile Unreinheiten.

    Was tuen?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    es soll unbedingt NK sein? evtl tautropfen charisma ? aber letztendlich macht bei mir zB jede NK Unterlagerungen, von daher hab ich das lange aufgegeben....
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    wie wäre es mit dem Orangenblüten Energiespender von Börlind als Zusatzpflege? der wurde hier schon viel gelobt

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Beiden,

    danke für die Antworten

    Ja, es sollte Nk oder zumindest an NK anlehnt sein, wie die Reformhausmarken. Damit komme ich am besten zurecht.

    Charisma hatte ich mal Proben, davon habe ich nach einigen Tagen eine fette Beule am Kinn bekommen. Evtl. zu wirkstoffreich, traue ich mich nicht richtig ran. Ansonsten fand ich die Cremes toll und hat die Haut sofort praller gemacht. Naja, vieleicht sollte ich noch mal probieren?

    Den Orangenblütenenergiespender hatte ich letzten Winter, hat mir am Anfang gut gefallen, aber nach einer Weile die Haut mehr irritiert als pflegt (wahrscheinlich dur die Zitrusöle).

    Ich teste jetzt seit 2 Tagen die neuen Lavere Repair Cremes, auf den ersten Versuch finde ich die ganz gut, aber ob das mit dem enthaltenen Glycerin auf Dauer funktioniert kann ich wahrscheinlich erst im Langzeittest sagen.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Hallo Kristina,

    wir haben ja glaube ich einen ähnlichen Hauttyp.

    Ich habe mir von Börlind Intensivpflegekapseln gekauft auch als Anti-Aging Vorbereitung für den kommenden Winter. Als alleiniges für nachts eine schöne Sache. Die Haut sieht morgens schön erholt aus.

    60 Stück kosten ca. 30 Euro...

    Gruß Hansi

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo

    wie wäre es mit den MG kapseln? da bist du aber sicher schon selber drauf gekommen, oder?

    ich mag die recht gerne, und sie duften lecker

    lg
    cybill

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,552
    Anzeige
    Seit ich mein Hyalurongel unter die Pflege gebe, muss ich nur noch von der Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme auf die Mandel Gesichtscreme wechseln, das reicht vollkommen.

    Wenn du es selber mischst, dann kannst du ja ein paar Extrakte dazugeben um es aufzupeppen .

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 00:03:33
  2. Anti Aging mit 25?
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 22:15:43
  3. Anti-Aging
    Von Souriette im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:26:08
  4. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •