Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gibt es eine Günstig-Variante von DDML???

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard Gibt es eine Günstig-Variante von DDML???

    Anzeige
    Ich bin zurzeit mal wieder als Sparbrötchen unterwegs. Da ich neulich hier im Forum gelesen habe, dass die DDML von Clinique nach einer uralten Rezeptur mit billigen Ingredienzen hergestellt ist, frage ich mich, ob es hier nicht einen günstigen Ersatz gibt??? Wo sind hier die Expertinnen, die mir helfen können? Sooo eine Zauberformel wird das ja wohl nicht sein.

    Ich teste jetzt iim Selbstversuch das Feuchtigkeitsfluid von Alterra (Rossmann) parfümfrei!!! Werde berichten, ob es der Bringer ist, bitte aber auch um Eure Ideen!!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja Nivea . Mineralöl ohne Ende hihi*

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ebay
    LG lara

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Na toll, sooo viel Resonanz.... aber ist das wirklich so mit dem Mineralöl?? Ist das Paraffin? Da scheint ja alles andere eine bessere Alternative zu sein..... sehr nachdenkliche Grüße Emma

    P.S. das Alterra Fluid ist reichhaltiger, aber zieht gut ein - just for info!

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    207
    Diese rosa Klassiker für normale und empfindliche Haut von Oil of Olaz sind dem DDML wohl auch sehr ähnlich.

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von emma woodhouse
    [B]Na toll, sooo viel Resonanz.... aber ist das wirklich so mit dem Mineralöl?? Ist das Paraffin? Da scheint ja alles andere eine bessere Alternative zu sein..... sehr nachdenkliche Grüße Emma f/B]
    Was erwartest Du denn an Resonanz!?


    Die DDML besteht nun mal immer schon zu einem großen Teil aus Mineral Öl/Paraffin, das ist beides das gleiche!

    Deshalb ist Nivea ein simpler Tipp als Ersatz da es halt auch zu starkem Anteil aus Paraffin besteht!

    Jede billige Allzweckcreme ist eine Paraffinbombe! DDML ist einfach nur etwas flüssiger aber ansonsten vollgepackt damit.................

    Entweder Du möchtest was ganz ohne Paraffin oder ebem was preiswerteres mit Paraffin..... tja und das haben die Mädels Dir genannt.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Das war mir nicht so klar, dass es eine solche "Bombe" ist, bin aber sehr dankbar für Eure Aufklärung!!!!

    Nivea ist gar nicht mein Ding, weil ich seit ein paar Jahren lieber unparfümierte Kosmetik benutze.

    Vielleicht gibt es aber dennoch ein paar Alternativtipps - Ohne Paraffin!!! Danke schonmal im voraus!

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Oil Of Olaz stimmt, diese Fläschchen, die sind schon Flüssiger und auch an erster Stelle Paraffin..vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, viele berichten ja das es gut ist und sie damit tolle Haut haben. Wer damit klarkommt..warum nicht? :-)

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von emma woodhouse
    Vielleicht gibt es aber dennoch ein paar Alternativtipps - Ohne Paraffin!!! Danke schonmal im voraus!
    Physiogelcreme aus der Apotheke von der Frima Stiefel!
    Eine 75ml Tube dieser Creme kostet glaube ich so um die 11 EU!
    Diese Creme ist völlig OHNE Paraffin, Duft- und Konservierungsstoffe und ohne Silikone!
    Die Creme pflegt sehr sanft ohne zu fettig zu sein!

    Ich würde sie selbst sehr gern benutzen aber meine Haut mag die leider nicht, die braucht wesentlich mehr Fett *leider*

    Aber teste mal die Physiogelcreme viele Apos haben auch kleine Testmuster davon!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  10. #10
    Registriert seit
    19.05.07
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Und ? Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Alterra Feuchtigkeitsfluid?
    Ich würde mich sehr freuen, davon zu hören,
    lg und schönes Wochenende!

Ähnliche Themen

  1. eine neue Variante des Bürospiels
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 22:37:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 21:24:19
  3. MAC Variante in Braun
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:40:08
  4. Anna Sui gibt es dort auch soo günstig!
    Von lisaluna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:54:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •