Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schnitzler - es ist soweit

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Schnitzler - es ist soweit

    Anzeige
    Hallo,

    lange befürchtet, nun definitiv nicht mehr zu leugnen: die gut geschulten Schnitzler-Verkäufer sind kaum noch da.
    Ich war heute kurz im Sevens, und bis auf die Filialleiterin waren da nur noch Verkäufer, die von Douglas kommen, und irgendwie habe ich das auch deutlich gemerkt. Ich habe nach Carita und Millet gefragt, und zwei Verkäuferinnen haben mir allen Ernstes einfach vorgelesen,was auf der Packung stand, ohne weitere Information. Früher hätte es das nicht gegeben.
    Ich bin nun wirklich kein Snob, aber da fühlte ich mich definitiv leicht veralbert. Es war ja irgendwie klar, dass sich die guten Leute woanders bewerben würden, aber dass nach 1,5 Jahren alle weg sind, finde ich sehr schade. Ich bin traurig.
    Wo bekomme ich denn jetzt meine Carita Pflege her?

    Frustrierte Grüße
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Das habe ich schon befürchtet , dass dort bald die ganzen netten und wirklich kompetenten Verkäuferinnen weggehen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Das war ja klar das es bald soweit ist........die waren auch die letzten monate imme rnur noch genervt und haben einen mit proben totgeschmissen....jetzt sind sie weg.....sind alle weg?
    auch die nette kleinere,die hatte dunkle haare immer zurückgebunden und war viel am Bobbi Stand,nicht grade dünn aber auch nicht dick,manchmal hektisch....aber sie wusste bescheid....

    das ist ja alles nix mehr dann.......

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Und ich fahre bald nach D'dorf und hab mich schon so gefreut.

    Warum haben die wohl gekündigt, zahlt Douglas schlechter oder ist das Betriebsklima mies?

    Ist Serge denn jetzt auch wieder da?

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Keine Ahnung, aber anscheinend haben sich einige direkt bei den Kosmetikkonzernen beworben und sind wohl auch genommen worden. Da galt/gilt Schnitzler wohl als ganz gutes Sprungbrett.
    Nee, Serge habe ich zum Glück nicht gesehen.
    Ist der nicht im großen D auf der KÖ?
    Vielleicht sieht es in den Arkaden ja besser aus, aber ich glaube es fast nicht, zumal ich Herrn Friedrich da auch schon ewig nicht mehr gesehen habe.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Werde berichten, wie es mir gefallen hat. Zur Not gibt es ja noch L'Occitane, Lush, MAC und den Kaufhof

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    da fühl ich mich auch immer ziemlich verarscht, wenn ich eine beratung haben möchte und dann krieg ich alles von der verpackung vorgelesen das kann ich selbst gut genug! eine frechheit!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    oh, entschuldigung, wenn ich jetzt dieses unschöne wort verwendet habe

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ist denn wenigstens noch der blonde Parfum-Verkäufer aus den Arkaden da??

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Think Pink: sie können lesen

    Besonders im Sevens fand ich zum Schluss zwei jüngere Damen sehr sehr angenehm in Sachen Beratung und Auftreten und würde sie sehr vermissen. Vielleicht sind sie nur im Urlaub ?

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: hat Wigger (?) nicht auch Carita ? Ansonsten : I love Breuni
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:20:54
  2. Am 10. Sep. ist es soweit!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 16:45:19
  3. Endlich ist es soweit!
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 20:58:15
  4. Es ist soweit
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:01:06
  5. Es ist soweit...
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •