Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Düfte, die zu Taschen passen!

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Düfte, die zu Taschen passen!

    Anzeige
    Crazy!
    Zu den Handtaschenklassikern Kelly-Bag und Birkin-Bag kann man auch ein passendes Parfum tragen:

    L'air de rien by Jane Birkin von Miller Harris
    => sehr animalisch-opulent und außergewöhnlich (ok, ist nicht neu, aber ich bin erst von ein paar Tagen darüber gestoßen)
    und
    Kelly Calèche von Hermes
    => zarter grün-blumiger Lederduft

    Wahrscheinlich bringt Marc Jacobs bald einen Louis-Vuitton-Bag-Duft heraus.
    Ob das einen neuen Markt gibt: Nicht nur Stardüfte, sondern auch Düfte passend zu Kultprodukten?

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Diese Taschen sind ja so irrsinnig teuer, dass sich manche wahrscheinlich nur den Geruch leisten können *denk*
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Original geschrieben von cybersappho
    Diese Taschen sind ja so irrsinnig teuer, dass sich manche wahrscheinlich nur den Geruch leisten können *denk*


    Klasse!

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Stimmt. 100 Euro sind deutlich erschwinglicher als 5.000 Euro
    Aber man sieht halt auch nichts davon ...

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na ja bleibt die Frage ob ich sehen muß, daß ich grad 5000 Euro am Handgelenk trage???????Bzw. ob andere es sehen müssen???


    Ich denke auch mal daß es andere Düfte als die zur Handtasche passenden gibt die mit Sicherheit auch nicht schlechter riechen.

    Und es gibt bestimmt auch noch immer Leute die nicht ein Hermes Parfüm mit der Tasche assozieren.

    Mich persönlich läßt es kalt. Vielleicht ist der Markt da.
    Demnächst dann nur noch als Set: Hermes Tuch, Tasche und Duft????

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    "Ach, gnädige Frau, irgendwas Ihnen erinnert mich so an diese Handtasche von Hermes ..."


    Trotz alledem mag ich die Lederdüftchen ja schon, ganz unabhängig davon, was ich von den Taschen halte. Aber das Konzept - v.a. das der Kelly Calèche - finde ich einfach ziemlich weit hergeholt!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    [QUOTE]Original geschrieben von teresa
    [B]"Ach, gnädige Frau, irgendwas Ihnen erinnert mich so an diese Handtasche von Hermes ..."


    solange Du dann nicht wie ne alte Kellybag riechst die schon bessere Tage gesehen hat
    Vielleicht werd ich dann morgen mal an dem Kelly Caleche schnuppern damit ich wenigstens mitreden kann was den Duft der großen weiten Taschenwelt betrifft. Ironiemodus aus

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ja super Idee, nächstens muß frau dann zum Chanel Kleid auch einen Chanel Duft tragen und zu den Blahnik Stilettos gibts dann auch den passenden Duft und nachdem frau ja Kleid, Tasche und Schuhe trägt, sind dann alle drei Düfte auf einmal erforderlich. Was olfaktorisch sicher einen umwerfenden Erfolg verspricht.

    Der Hund kriegt dann auch noch eine Ladung Eau de Foxterrier verpasst und die Cartier Ohrringe muß ich zu Hause lassen denn es ist kein Fleck mehr frei für das Eau de Cartier das unbedingt zu den Ohrringen gehört.

    Wo bin ich?

    Der Kelly Caleche Duft riecht aber ganz fein. Wenn du ihn testen willst Frau sunshine, pn me, ich habe gerade 2 Proben ertauscht.
    Ich schick dir auch gern ein Foto einer Kelly Bag mit!

    lg
    sundance

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hi!

    Das mit den Schuhen ist gar nicht so abwegig,denn ein Jimmy Choo Duft ist ja auch schon in den Startlöchern.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von sundance
    Hi,

    ja super Idee, nächstens muß frau dann zum Chanel Kleid auch einen Chanel Duft tragen und zu den Blahnik Stilettos gibts dann auch den passenden Duft und nachdem frau ja Kleid, Tasche und Schuhe trägt, sind dann alle drei Düfte auf einmal erforderlich. Was olfaktorisch sicher einen umwerfenden Erfolg verspricht.

    Der Hund kriegt dann auch noch eine Ladung Eau de Foxterrier verpasst und die Cartier Ohrringe muß ich zu Hause lassen denn es ist kein Fleck mehr frei für das Eau de Cartier das unbedingt zu den Ohrringen gehört.

    Wo bin ich?

    Der Kelly Caleche Duft riecht aber ganz fein. Wenn du ihn testen willst Frau sunshine, pn me, ich habe gerade 2 Proben ertauscht.
    Ich schick dir auch gern ein Foto einer Kelly Bag mit!

    lg
    sundance
    Super Sundance Ich seh schon den olfaktorischen Supergau wenn 3 Düfte aufeinandertreffen.

    Danke für's Angebot aber ich werd heute mittag auswärts speisen (ohne Kellybag und Designerkrams) ganz stylish mit der Aldiplastiktüte in der Hand und nem Hauch von weiß ich noch nicht und mal den Hermes an meiner mir zugänglichen Duftquelle schnuppern.
    Thx

    LG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Welche Zimmerpflanzen passen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 19:12:56
  2. Welche Foody-Düfte passen zum Frühjahr/Sommer?
    Von Milla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 00:19:36
  3. Tchibo e/s passen in MAC Palette
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 10:51:28
  4. Welche E/S- Farben passen zu ...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:52:20
  5. In welche Palette passen TBS E/S?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:29:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •